FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6.357,19 JPY
+1,32 % +83,02
18:33:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 187
A
AktienGott85, 19. Mai 13:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!
LFC
LFC, 19. Mai 13:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/fujikura-aktie-211-mrd-yen-unter-konsens-von-276-mrd-906774
A
AktienGott85, 19. Mai 12:51 Uhr
1
Schick dann Quelle du Unruhestifter
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 12:44 Uhr
0

Nein, für die Herstellung, Verlegung oder Nutzung von regulären Telekommunikations-Glasfasern wird in der Praxis kein Wasserstoff benötigt. Bitte keine Fake News verbreiten

Labern nicht! Steht mittlerweile in allen wichtigen Medien!
A
AktienGott85, 19. Mai 12:26 Uhr
0
Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅
A
AktienGott85, 19. Mai 12:25 Uhr
0
Operative Weichen sind gestellt
A
AktienGott85, 19. Mai 12:25 Uhr
0
Das Unternehmen gründet in den USA eine neue Tochtergesellschaft, Fujikura Optical Cable Systems LLC, die im Juni 2026 den Betrieb aufnehmen und nordamerikanische KI-Rechenzentren mit Hochleistungskabeln beliefern soll. Ein umfangreicheres Investitionsprogramm im Wert von rund 300 Milliarden Yen beinhaltet bis zu 40 Milliarden Yen für ein neues Produktionswerk in Sakura, Japan, dessen Inbetriebnahme für Dezember 2030 geplant ist. Das Management wies darauf hin, dass diese Investitionen im laufenden Geschäftsjahr keinen wesentlichen Beitrag zum Ergebnis leisten werden.
A
AktienGott85, 19. Mai 11:48 Uhr
0

Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!

Nein, für die Herstellung, Verlegung oder Nutzung von regulären Telekommunikations-Glasfasern wird in der Praxis kein Wasserstoff benötigt. Bitte keine Fake News verbreiten
A
AktienGott85, 19. Mai 11:47 Uhr
0
Dürfte aber bald drehen https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/nikkei-topix-csi-300-trump-aussagen-zum-iran-beruhigen-oelmarkt-asiens-boersen-ohne-klaren-trend/100226085.html Bleibe drin
A
AktienGott85, 19. Mai 11:46 Uhr
0
Japan-Aktien alle im freien Fall
A
AktienGott85, 19. Mai 11:46 Uhr
0
Nein, stimmt nicht. Nikkei ist grundsätzlich down
LFC
LFC, 19. Mai 11:45 Uhr
0
Gibt es tatsächlich Produktionsprobleme? Das könnte einiges erklären.
A
AktienGott85, 19. Mai 11:42 Uhr
0
Und fällt auf 0. krank
LFC
LFC, 19. Mai 11:25 Uhr
0

Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!

Quelle?
Rodride
Rodride, 19. Mai 10:55 Uhr
0

Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...

Hoffe auch das die 20 € halten .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen