Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
futu WKN: A2PCBR ISIN: US36118L1061 Kürzel: FUTU Forum: Aktien User: Schlafmangel
77,80
EUR
-2,99 % -2,40
19:04:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 239
laryak,
8. Mai 15:16 Uhr
0
Analysten einschätzungen, hedgefond verkäufe und gesenke aussichten lt gemini, wirkte sterk orchestriert mMn
FEARandGREED,
11. Mai 17:08 Uhr
0
Die Maus hier läuft sich eigentlich erst warm... mMn wäre es Zeit für ein neues Ath.
FEARandGREED,
12. Mär 13:58 Uhr
0
Futu Holdings Ltd (FUTU) hat für das vierte Quartal 2025 beeindruckende Finanzergebnisse vorgelegt und damit die Erwartungen bei Gewinn und Umsatz übertroffen. Das Unternehmen meldete einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 23,92 und übertraf damit die Prognose von 21,36 um 11,99 %. Der Umsatz erreichte 6,44 Milliarden HKD und lag damit 8,05 % über den Erwartungen von 5,96 Milliarden HKD. Trotz dieser starken Ergebnisse verzeichnete die Aktie im vorbörslichen Handel einen leichten Rückgang von 0,75 %, was möglicherweise auf die allgemeine Marktlage zurückzuführen ist.
FEARandGREED,
20.08.2025 11:49 Uhr
0
Futu Holdings (NASDAQ:FUTU) reported quarterly earnings of $2.40 per share. This is a 102.36 percent increase over earnings of $1.19 per share from the same period last year. The company reported quarterly sales of $676.60 million which beat the analyst consensus estimate of $656.64 million by 3.04 percent. This is a 68.84 percent increase over sales of $400.73 million the same period last year.
Havoc76,
20.08.2025 10:45 Uhr
0
"Futu: EPS übertrifft Schätzungen um 1,63 HK$ - Umsatz besser als erwartet"
https://de.investing.com/news/earnings/futu-eps-ubertrifft-schatzungen--um-163-hk--umsatz-besser-als-erwartet-3121515
FEARandGREED,
11.07.2025 18:15 Uhr
0
Die Bude hat aber regelmäßig massive Rücksetzer, also kein Stress
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +11,77 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,61 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +11,98 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -3,37 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,61 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |