FYI RESOURCES Forum: Community User: ACDC

Kommentare 25.507
P
ProBahn, 06.09.2021 6:51 Uhr
8
@Flat also hast du schon mal bei Vertragsverhandlungen wo keine Firma übernommen teilgenommen? Das aufsetzen eines Vertrages eines JV wird in keine fällen in nur 2 Monaten über den Tisch gebracht. Eine Übernahme ist was ganz anders - daran sieht man das du keine Ahnung hast, was da eigentlich Verhandelt wird. Und natürlich besteht immer ein Risiko das das JV nicht kommt- dieses sehe ich aber als gering ein zur Zeit (meine Meinung) P.S. dann bitte zeig alle Analysten an welche bei Wirecard einen kauf und Kursziel von über 100€ hatten. P.P.S: das Kursziel von um die 1,5$ wird auch von einigen Analysten für FYI angegeben in den nächsten 12 Monaten. Ach wie oft kommt die Frage hier wo sehr ihr den Kurs in …? Und darum finde ich es legitim auch seine Meinung zu Kurszielen anzugeben.
PourleMerite
PourleMerite, 06.09.2021 6:44 Uhr
1
Flat: Jo, kann man so stehen lassen.
Xii
Xii, 06.09.2021 5:22 Uhr
1
0,77 AUD, hält sich, -2%
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 06.09.2021 4:48 Uhr
1
LOL man übernimmt was es schon gibt, also das sollte dann schon schnell gehen....
Flat
Flat, 06.09.2021 4:31 Uhr
2
@Börsenprofi007 hat es auf den Punkt gebracht, die genannten Personen pushen nur aus eigenem Interesse Werte Aussagen wie 3 AUS$ verleiten viele neue zu investieren, keiner weis wo die Reise hin geht, nach der 2 Verlängerung und Verhandlungszeit von 5 Monaten bis Oktober machen mich skeptisch, ich habe es schon mal hier geschrieben, unser Konzern hat vor 5 Jahren einen US Konzern mit 80.0000 Mitarbeitern übernommen, das ganze war in 2 Monaten erledigt und hier kämpft man schon 5 Monate mit einem Pennystock mit 10 MA. @ProBahn Ja jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich, aber diese Pusherei ist Verantwortungslos. Genau dieses Verhalten hat z.b. viele bei Wirecard um ihr Vermögen gebracht, da gab es auch solche Leute danach waren sie alle abgetaucht weg.
DasBiest
DasBiest, 06.09.2021 3:58 Uhr
7
Kindergartenrumgeheule🤮 Das ist das einzige, was hier unerträglich iist🤷‍♂️
P
ProBahn, 06.09.2021 3:20 Uhr
8
Was soll das immer wieder auf bestimmte Personen rum zu hacken. Jeder ist für sein Investment selber verantwortlich!!!! Bisher ist der Kursverlauf doch super. Auch hat sich bis jetzt nichts an den fundamentalen Daten was geändert.
B
Börsenprofi007, 06.09.2021 3:11 Uhr
9
Das sind Lawukis letzte Pushversuche : "Bis zum JV steigt der Kurs schon mal auf über 0,90 AUD" "Schon nächste Woche geht es wieder über 0,80 AUD" Das sind schon fast sichere Behauptungen von ihm . Und er verleitet damit viele Neulinge die noch nicht so viel Erfahrung an der Börse haben und Blauäugig sind . Finde ich nicht gut !!
Xii
Xii, 06.09.2021 3:11 Uhr
0
78 Cent
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 06.09.2021 3:10 Uhr
0
Wie schaut es aus, wo stehen wir grad?
B
Börsenprofi007, 06.09.2021 3:08 Uhr
2
@Hupsibus Das ist nichts neues das macht der Typ immer so bei fallenden Kursen !! Und wenn die Kurse wieder steigen, kommt er aus seinem Loch und Pusht was das zeugt hält !! Diesen Clown braucht hier echt keiner .
Marcel78
Marcel78, 05.09.2021 23:45 Uhr
6
Hupsibus er hat das letzte mal am Samstag geschrieben und davor am Freitag und stell dir vor, es ist Sonntag und man hat auch noch ein Leben. 🙈
H
Hupsibups, 05.09.2021 23:22 Uhr
1
@Zwenn86,ich wüsste nicht,dass Lawuki zugriff auf mein Konto hat.Aber anscheinend weißt du mehr...Habe ja nur gefragt,wo er ist.Ich bin nicht mehr investiert,also ich bin entspannt.Find es nur immer wieder faszinierend,wie hier die Werbetrommel gerührt wird und dann sind die Leute spurlos verschwunden. Und natürlich nutzen die Leute auch solche Plattformen und die Stimmung um zu investieren.
E
Electro_rocket, 05.09.2021 22:46 Uhr
1
Ja, schrieb ich ja auch schon, dass ich die Begründung eher positiv sehe (da ggf. noch mehr Geschäft).
BobReben1962
BobReben1962, 05.09.2021 22:06 Uhr
8
Er sagte ja es sind noch Sachen dazugekommen wo er mit Einbezogen haben möchte.Hill deutet nur an, worum es geht. Die Rede ist von „breiter angelegten nachgelagerten Möglichkeiten der Wertschöpfung“ („broader down-stream value add type opportunities“), die zu Beginn noch nicht Gegenstand der JV-Verhandlungen waren. In der Pressemitteilung ist dann noch konkreter von „breiteren HPA-Wertschöpfungsinitiativen“ die Rede, „die die Position des JV auf dem Markt verbessern und stärken könnten Besonders erwähnte er nachgelagert Wertschöpfungskette. Es geht um nachgelagerte wertschöpfnungskette : Unter Wertschöpfungskette Prozesse verstehe ich ein bewährtes Managementkonzept mit dem Ziel, Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz herauszustellen. Inwiefern ein Unternehmen eine derart tief greifende Analyse vornimmt, ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich. Allerdings dürfte das Aufstellen einer Unternehmenslandschaft für funktionierende Abläufe nicht problematisch sein. Und: nachgelagert sind eben themen, die anschliessend noch gemacht werden müssen bzw. die sich automatisch nach dem hauptergebnis anschliessen. Mehrwert bezeichnet den Nutzen, den ein Unternehmen seiner Umwelt bieten kann, der über das Erwartete hinausgeht. Also alles in einem scheint es sehr weit fortgeschritten zu sein. Es wird nochmal eine Optimierung vorgenommen. Wir geben der Strategie die Zeit wo wir brauchen passt dazu. Und wir wollen keine Fehler machen. Ich sehe es als sehr positiv an. Schöner Abend zusammen! Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FYI RESOURCES Hauptdiskussion
2 FYI Alte Hasen
3 FYI News und Wissenswertes
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,83 %
2 BioNTech Dokumente +2,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BP Hauptdiskussion +3,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,43 %
7 BYD Hauptdiskussion +1,57 %
8 Siemens Energy -6,86 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +25,00 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,83 %
2 BioNTech Dokumente +2,20 %
3 BP Hauptdiskussion +3,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,43 %
5 BYD Hauptdiskussion +1,57 %
6 Siemens Energy -6,86 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +25,00 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -3,62 %
9 VolitionRX -0,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -10,70 %
Alle Diskussionen