Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

FYI RESOURCES WKN: A0RDPF ISIN: AU000000FYI5 Kürzel: SDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,19 EUR
-4,76 %-0,01
2. Dec, 13:43:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.955
Ritze
Ritze vom 21.10.21 18:53 Uhr
23
Naja warten wir mal ab wenn die Testanlage in 4-5 Wochen fertig ist...dann sollte es (falls alles glatt) läuft auch wieder steigen. Wenn dann Phase 2 anläuft ist das ganze noch beruhigender. Fakt ist, das Produkt wird in Zukunft benötigt. Andernfalls hätte sich Alcoa auch damit überhaupt nicht beschäftigt!!!
Chrispat
Chrispat vom 21.10.21 16:15 Uhr
0
Schon enttäuschend der Kursverlauf seit Wochen. Da wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern
B
Börsenbienchen vom 21.10.21 11:16 Uhr
3
Alcoa geht runter wegen des schlechten Deals. muss finanziell fast alles alleine tragen. :) .....
H
However vom 21.10.21 10:44 Uhr
3
10 Cent oder weniger wird es hier m. E. nur dann geben, wenn das Projekt scheitert. Und dann würde ich die Aktie auch nicht mehr für 10 Cent (oder eben weniger) kaufen. 😉
C
Coby1 vom 21.10.21 10:42 Uhr
1
Wenn man bedenkt das die ursprünglich von 0,03€ kommt, ist noch viel Potential nach unten. Hab hier leider schon ne Menge gekauft aber versuche weiter unten zu verbilligen.
Thorsten0815
Thorsten0815 vom 21.10.21 10:33 Uhr
0
Ich warte auch bis sie unter 0,2 fällt, und erst dann kauf ich mal 20-30k Shares zum Mitzocken.
C
Coby1 vom 21.10.21 10:30 Uhr
0
Alcoa
C
Coby1 vom 21.10.21 10:30 Uhr
0
Ich schaue mir immer Alco an. Solange es da abwärts geht, wird es hier wohl auch weiter runter gehen.
Nouviso
Nouviso vom 21.10.21 09:55 Uhr
0
Hoffentlich komm ich hier bald für 10 Cent rein
V
Viper261082 vom 21.10.21 09:44 Uhr
1
6 Monats tief haben wir gerade. Ich bin zwar nicht investiert aber vielleicht bald.
B
Börsenbienchen vom 21.10.21 09:28 Uhr
0
Ruhe bewahren. Bei 0,24 wird nachgekauft. EK etwas drücken und dann, wenn man dran glaubt muss mal auch eine 0,20 aushalten. Bei den PennyStocks gehts so schnell und so oft eben auch ohne News (nach unten und nach oben) siehe Codesbase V.z.B. Natürlich ist nicht alles super und Risiken sind immer da. Gut skalierbar sind die Zahlen des Unternehmens aber das Verhalten der Anleger ist oft irrational.
mtrd223
mtrd223 vom 21.10.21 09:22 Uhr
2
Jeder ist seines investes Glück. Jedem das seine! Wenn einer verkauft , verkauft er. Keiner muss hier irgendwas rechtfertigen. Der Kurs wird sich nur langsam erholen erstmal, und wenn da jemand woanders das Potential mehr sieht dann ist das völlig legitim. Die Vision Jedes einzelnen bleibt hierbei unberührt. Ich halte. Investiere lediglich zusätzlich woanders.
m
matthias1745 vom 21.10.21 09:21 Uhr
0
So ist es. Bald stehen wir hier wohl bei 0,2
Aluies
Aluies vom 21.10.21 09:04 Uhr
4
Wieso verstehst du nicht das man verkauft ? Ich überlege auch, weil das JV auf sehr dünnem Eis steht und die letzten Probleme haben wieder gezeigt wie riskant dieses Invest ist. Auch stellt sich mir die Frage ob ich das Geld nicht so anders besser investieren kann, da ich hier nur langsam Erholung sehe. Auch denke ich das der Kurs langsam immer weiter sinken wird. Wie gesagt ich überlege nur aber es ist nicht alles super wie hier einige Optimisten schreiben. Nur meine Meinung
Lümml
Lümml vom 21.10.21 08:42 Uhr
0
Freier Fall
Chicky
Chicky vom 21.10.21 06:42 Uhr
1
Ich versteh aber auch nicht, warum man jetzt noch verkauft. Hat man die letzten 3 Wochen verschlafen? Hätte mich sehr über einen Boden bei 0,45-0,48 Aud gefreut.

Meistdiskutiert