Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
42,10
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
Rossi98,
18. Mai 7:02 Uhr
0
Junge, Deine geistige Reife geht gegen NULL.
Die AfD hat programmatisch überhaupt keine grünen Ansichten. Die Partei vertritt in der Klima- und Umweltpolitik diametral entgegengesetzte Positionen und lehnt die Kernthemen der Grünen strikt ab
normalo65,
11. Mai 13:14 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-tiefsee-boom-voraus/69303136
Rossi98,
11. Mai 9:50 Uhr
0
VORSICHT mit Deinem ungehobeltem Mundwerk, nach Genuss von zuviel selbstgebranntem Ostschnaps verschwimmen bei Dir immer die Grenzen.
Ich werde es mal an meinen RA weiterleiten 🤷♂️
DerschöneElmo,
10. Mai 15:38 Uhr
0
Übernächste Woche wird es spannend.... was meint Ihr, Rambo Zambo?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | ±0,00 % | |
| 4 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | |
| 9 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 10 | Intershop | +0,34 % | Alle Diskussionen |