Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

40,80 EUR
±0,00 % ±0,00
07:51:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
n
normalo65, 1. Apr 16:16 Uhr
1
schläft die Aktie ein? Alle Rüstungsaktien gehen durch die Decke
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 1. Apr 16:05 Uhr
0

Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?

Bin ich auch dafür!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 1. Apr 15:08 Uhr
1

Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?

Gerne schließe ich mich dem an!
helhoe55
helhoe55, 1. Apr 11:52 Uhr
0
Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mär 18:47 Uhr
0
Niemand mehr da??
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 20:12 Uhr
0

Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣

Dein letzter Schrei nach Liebe? arme 🐖, hol Dir bitte Hilfe anstatt von Dir auf andere zu schließen. Gut gemeinte Empfehlung, auch Du hast eine 2. Chance im Leben verdient. Es gibt sicherlich Auswege aus Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mär 19:48 Uhr
0

Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst

Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:40 Uhr
1

Sag mal was machst du eigentlich beruflich? ( sofern du arbeiten gehen solltest, was bei der Qualität deiner Absonderungen recht unwahrscheinlich ist)

Wie läufts mit Deinem HP Hausmeister Job, schon Bewerbungen geschrieben? Laden macht ja bald dicht
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:38 Uhr
0
DownieT's verzweifelter Schrei nach Liebe- wo soll das nur enden 😱
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:37 Uhr
0

Sag mal was machst du eigentlich beruflich? ( sofern du arbeiten gehen solltest, was bei der Qualität deiner Absonderungen recht unwahrscheinlich ist)

Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mär 19:35 Uhr
0

Forumstrottel, redest Du immer mit Dir selber?

Sag mal was machst du eigentlich beruflich? ( sofern du arbeiten gehen solltest, was bei der Qualität deiner Absonderungen recht unwahrscheinlich ist)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen