Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

40,80 EUR
±0,00 % ±0,00
07:51:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Apr 22:59 Uhr
1

Am 30.04.26 wird der Jahresabschluss 2025 veröffentlicht und am 19.05.26 folgen die Zahlen für das I. Quartal 2026 👍🏻

Das wird uns auf die Sprünge helfen! 👍
helhoe55
helhoe55, 25. Apr 10:38 Uhr
0
Am 30.04.26 wird der Jahresabschluss 2025 veröffentlicht und am 19.05.26 folgen die Zahlen für das I. Quartal 2026 👍🏻
Rossi98
Rossi98, 24. Apr 23:59 Uhr
0

Aufgrund des Umfangs meines Vermögens ist es ein Selbstverständnis regelmäßig in den Briefkasten zu schauen und ihn zu leeren und das Entnommene entsprechend zu bearbeiten.

Ja klar 🤣, so ein unbearbeiteter Sozialhilfe Antrag macht DownieT schlaflose Nächte Ausser Deinem riesen Schlappmaul leider nicht viel Substanz zu erkennen bei Dir......Du arme einsame ...
Rossi98
Rossi98, 24. Apr 23:58 Uhr
0

Von Neid zerfressen und vom Alk besessen... so wurde ich zu deiner Obsession!

LügenDownie in Hochform. Schuldest uns noch die Lösung Deiner mathematischen Berechnung.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 20:45 Uhr
2
Es war heute ein Genuss , den EK weiter zu senken! Freuen wir uns auf die Bekanntgabe von hervorragenden Zahlen und Aufträgen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 20:43 Uhr
0

Alternativ könntest ja auch einfach mal der Community erklären, wie Du auf EK 41,78 kommst nach den Käufen von März......einfach Datum der einzelnen Käufe und prozentualer Anteil.......das wird spannend

Von Neid zerfressen und vom Alk besessen... so wurde ich zu deiner Obsession!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 20:41 Uhr
0

Denk was Du willst, und vergiss nicht regelmäßig in den Briefkasten zu schauen

Aufgrund des Umfangs meines Vermögens ist es ein Selbstverständnis regelmäßig in den Briefkasten zu schauen und ihn zu leeren und das Entnommene entsprechend zu bearbeiten.
Rossi98
Rossi98, 24. Apr 18:03 Uhr
0

Du bist im Wahnsinn gefangen!

Alternativ könntest ja auch einfach mal der Community erklären, wie Du auf EK 41,78 kommst nach den Käufen von März......einfach Datum der einzelnen Käufe und prozentualer Anteil.......das wird spannend
Rossi98
Rossi98, 24. Apr 16:36 Uhr
0
Denk was Du willst, und vergiss nicht regelmäßig in den Briefkasten zu schauen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 15:55 Uhr
0

Beleidigungen löschen nutzt nichts. Wird schwierig für Dich aus Deinem Labyrinth der Lügen wieder herauszufinden

Du bist im Wahnsinn gefangen!
Rossi98
Rossi98, 24. Apr 6:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beleidigungen löschen nutzt nichts. Wird schwierig für Dich aus Deinem Labyrinth der Lügen wieder herauszufinden
Rossi98
Rossi98, 23. Apr 22:21 Uhr
0
Und wenn Du schon dabei bist, dann rechne doch auch noch Deinen Hexagon Purus EK von 0.,102 vor🤣 ........das ist noch spannender
Rossi98
Rossi98, 23. Apr 22:11 Uhr
0
Gemäß Deinen Märchen am 19.03 und 25.03 gekauft.........Du hast echt schwerwiegende Komplexe
Rossi98
Rossi98, 23. Apr 22:09 Uhr
0

So...heute noch etwas gespielt... renk z.T. raus und hier erhöht... bin gespannt-)

Eine der 2 Aussagen stimmt nicht........aber kannst mir gerne den Ek 41.78 vorrechnen, wenn Du schon im März nachgelegt hast 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23. Apr 21:27 Uhr
0

Du scheinst ja diese Nachhilfe dringend zu brauchen, sonst hättest Du ja nicht nur hier zu überteuerten Kursen voreilig gekauft. Was trinkst Du? Hat Mami Dir wieder einen Orangensaft gepresst?

EK von 41, 78 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen