Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

39,90 EUR
-2,21 % -0,90
17:50:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 197
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10. Mai 22:47 Uhr
0

Oh, Forumstrottel DownieT hat eine Vision 🤭

Jaaa .. ..schreib solange du noch kannst...( Garrotte zieht sich zu.....)
Rossi98
Rossi98, 10. Mai 21:46 Uhr
0

Übernächste Woche wird es spannend.... was meint Ihr, Rambo Zambo?

Oh, Forumstrottel DownieT hat eine Vision 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10. Mai 15:38 Uhr
0
Übernächste Woche wird es spannend.... was meint Ihr, Rambo Zambo?
Rossi98
Rossi98, 8. Mai 17:45 Uhr
0

Noch jemand an Bord??

Hier warst Du schon immer allein, wie auch sonst in Deinem einsamen Leben - versuche doch bitte mal ausserhalb der sozialen Medien Kontakt zu Mitmenschen aufzunehmen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Mai 17:30 Uhr
0
Noch jemand an Bord??
n
normalo65, 4. Mai 19:37 Uhr
0
na geht doch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 1. Mai 9:37 Uhr
1

Wo bleibt denn heute die Jahresbilanz 2025 von Gabler? Selbst auf der Inet-Seite von Gabler findet man sie nicht

2025 ist doch bereits im Februar weitesgehend bekannt gegeben worden. Q1 wird entsprechend wichtig
helhoe55
helhoe55, 30. Apr 17:12 Uhr
0
Wo bleibt denn heute die Jahresbilanz 2025 von Gabler? Selbst auf der Inet-Seite von Gabler findet man sie nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29. Apr 21:18 Uhr
0

Wer investiert in solche Werte? Anfänger, Goldgräber und insbesondere dumm dumm Donald 🤪........seriöse Anleger mit Sicherheit nicht 🤷‍♂️

Puh.....
Rossi98
Rossi98, 29. Apr 19:38 Uhr
0

na dann hast du bestimmt gut verdient mit puts

Wer investiert in solche Werte? Anfänger, Goldgräber und insbesondere dumm dumm Donald 🤪........seriöse Anleger mit Sicherheit nicht 🤷‍♂️
Rossi98
Rossi98, 29. Apr 19:37 Uhr
0

Der ist schon wieder über 2 Promille....

Du bist so ein offensichtlicher Anfänger an der Börse 🤣, aber hast ein riesen Schlappmaul. Warum entwickeln sich eigentlich die Kurse IMMER gegensätzlich zu Deiner Prognose? Keiner die Börse verstanden ausser Dir? Unwahrscheinlich , denk mal drüber nach, wenn dein Spatzen Hirn dafür ausreicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29. Apr 19:27 Uhr
0

na dann hast du bestimmt gut verdient mit puts

Der ist schon wieder über 2 Promille....
helhoe55
helhoe55, 29. Apr 19:06 Uhr
1
Hier sind auch die geschätzten Zahlen für 2026: https://publisher.boersengefluester.de/de/gabler-group-marge-markt-momentum
n
normalo65, 29. Apr 19:02 Uhr
0

Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷‍♂️. Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen

na dann hast du bestimmt gut verdient mit puts
Rossi98
Rossi98, 29. Apr 17:47 Uhr
1
Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷‍♂️. Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen
n
normalo65, 29. Apr 17:38 Uhr
1
die Kursverluste steigern sich die letzten Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
9 VW Hauptdiskussion -2,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
Alle Diskussionen