Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,21
EUR
-8,23 % -2,26
22:00:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 524
S
Slon,
04.08.2025 11:53 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich werde nach den zahlen neu einsteigen. Zurzeit ist es total überschaubar wohin wir wandern werden.
B
Berlin3000,
04.08.2025 10:09 Uhr
0
Momentan Potential bis 25 €.
B
Berlin3000,
04.08.2025 10:08 Uhr
0
Aktie ist in den USA über 4 Prozent im Plus.
PapierT!ger,
04.08.2025 10:05 Uhr
0
Ich gebe keine Kurs Prognosen ab. Tendenzen zeigen, dass der August schlecht ist. Grundsätzlich erwarte ich hier aber einen Anstieg bis Jahresende. Natürlich nur, wenn der BTC auch weiter steigt
B
Berlin3000,
04.08.2025 9:28 Uhr
0
Mal sehen was die amerikanische Vorboörse um 10.00 Uhr bringt
B
Berlin3000,
04.08.2025 8:47 Uhr
0
Welchen Kurs siehst Du im Herbst?
B
Berlin3000,
04.08.2025 8:38 Uhr
0
Und im Herbst?
PapierT!ger,
04.08.2025 8:26 Uhr
0
Siehe meine Kommentare. Sehe erstmal die unteren Level z.B. 24$. Zudem August sehr schwacher Monat. Ihr solltet die Kommentare (dir ja ursprünglich von Spezialisten und Analysten kommen) lesen.
B
Berlin3000,
04.08.2025 8:09 Uhr
0
Eine sehr schwache Kursentwicklung. Kommt da heute noch was?
PapierT!ger,
03.08.2025 20:10 Uhr
0
🚨 $BTC im MOMENT DER WAHRHEIT!
Perfektes Bounce-Setup hier.
aber WENN wir diese Trendlinie mit Volumen verlieren, seien Sie kein Held.
Bullischer Fall (hohe Wahrscheinlichkeit):
• Perfekte Bounce-Konfiguration durch mehrmonatige Trendlinienunterstützung
• Höheres Tiefmuster während der gesamten Rallye intakt
• Die Ansammlung von Walen hält auf diesem Niveau an
• Regulatorischer Rückenwind durch den Start von Project Crypto
• Ziel: 130.000 USD+, wenn die Trendlinie überzeugend hält
Wenn diese Trendlinie mit dem Volumen zusammenbricht: (bärischer Fall)
Ziel 1: 100.000 $ (vorheriger Widerstand wird zur Unterstützung)
Ziel 2: 95.000 $ (Zone mit großer Nachfrage)
Ziel 3: 85.000 $ (Worst-Case-Szenario)
Handeln Sie entsprechend!
B
Berlin3000,
03.08.2025 14:02 Uhr
0
Solana läuft auch gut.
B
Berlin3000,
03.08.2025 13:55 Uhr
0
Bitcoin und Ethereum erholen sich deutlich. Dann wird ja Galaxy hoffentlich morgen nach oben fliegen.
PapierT!ger,
02.08.2025 17:08 Uhr
0
Ein Analyst von dem ich sehr viel halte sieht das untere Level bei 24$. Wäre mein erster Einstiegspunkt.
PapierT!ger,
02.08.2025 13:30 Uhr
0
$GLXY Wird es möglich sein, die Woche über dem Log-Fibonacci-Niveau von 0,886 abzuschließen?
Aus meiner Sicht nicht geschafft. Möglich, dass es runter geht auf das nächste Level. Wäre ggf. Dann fibo 0,786 = 21,10$.
Bin wirklich gespannt, wie sich die Aktie entwickelt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |