GAMES WORKSHOP GROUP WKN: 900512 ISIN: GB0003718474 Kürzel: GAW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Weiß jemand, wieso es zu so seltsamen unregelmäßigen Dividendenzahlungen kommt? Wirkt auf mich persönlich etwas chaotisch. Nur 2008/2009 sind die Dividenden ausgefallen. Seit 2010 sind die Dividendenausschüttungen <100% des FCF. Finde das Unternehmen super. Glaubt ihr, dass diese Form der Tabletop-Games Zukunft haben? Sind die Welten von Herr der Ringe & ähnlichem nicht irgendwann durch und neue Produkte werden schwierig? Teure Einstigspreise für neue Spieler klingt natürlich ebenfalls super😉 Viele Grüße und vielen Dank im voraus für eine (hoffentlich) produktive Diskussion✌️
Moin, ich halte GW für ein großartiges Unternehmen. Es gibt viele die Farben oder Figuren herstellen, aber keine die so einen Burggraben haben wie GW. Ihr Burggraben sind die Läden, hier findet eine enorme Kundenbindung statt, schaue selber gerne bei meinem Laden vorbei. Sollte es wirklich Serien oder Filme geben und das Unternehmen rückt ins Bewusstsein der Öffentlichkeit, sehe ich hier großes Potenzial.
Moin, GW hat seine Jahreszahlen veröffentlicht, welche gut aussehen und eine weitere Dividende von 1,45 GBP angekündigt. Leider keine Neuigkeiten über die Gespräche mit Amazon. Da GW mittlerweile sehr weit nach oben gelaufen ist, was glaubt ihr wieviel Luft noch ist, ohne dass nennenswerte News mit Amazon kommen?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,48 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,36 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 10 | Gorilla | +8,96 % | Alle Diskussionen |