Gamestop ohne Spam WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Deroded

18,48 EUR
-0,14 % -0,03
07:35:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.376
Liliamaria
Liliamaria, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Eure Meinung zu diesem Wahnsinn? Seid ihr noch drinnen?
H
HinUndWieder, 02.02.2021 16:41 Uhr
0
Auf redit ist Mark Cuban Life
upitgoes
upitgoes, 02.02.2021 16:41 Uhr
0
Re dd it
upitgoes
upitgoes, 02.02.2021 16:41 Uhr
0
Wall street bets
upitgoes
upitgoes, 02.02.2021 16:41 Uhr
0
Geht doch auf wallstreetbets in reddit. Es halten alle dort...
H
HinUndWieder, 02.02.2021 16:40 Uhr
0
Auf Twitter #gme #gmestock liest man viel Hold
S
Sounso, 02.02.2021 16:40 Uhr
0
@royw würde mich auch mal interessieren
r
royw, 02.02.2021 16:39 Uhr
0
Wie ist denn die Stimmung bei den Amis
upitgoes
upitgoes, 02.02.2021 16:36 Uhr
0
Desto mehr halten, desto weniger Aktien im freien Handel / Float, desto enger das Türchen durch die die Hedgefunds laufen müssen. Deswegen der irre hohe Preis zum Höhepunkt des Squeezes.
upitgoes
upitgoes, 02.02.2021 16:35 Uhr
0
Dann hast du dich noch nicht eingelesen oder? Nachfrageüberhang, fang damit mal an ;)
B
Brody86, 02.02.2021 16:31 Uhr
0
Hab zu hohen EK und ein bisschen Bammel das bald meine ganze Kohle weg ist
B
Brody86, 02.02.2021 16:29 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist das wir halten sollen. Wenn die immer weiter die Attacken mach fällt der Preis doch irgendwann auf nen Euro. Wie steigt er denn wieder?
N
Neulingeling, 02.02.2021 16:21 Uhr
0
http://goldmansachs.berlin
N
Neulingeling, 02.02.2021 16:21 Uhr
0
Hier jemand der wohl auch anderer Meinung ist
H
HinUndWieder, 02.02.2021 16:19 Uhr
0
Junge Junge voice to text fail, in 99,9% der Fälle müssen Sie nicht die Kurse manipulieren. Soll ich ein short squeeze kommt nicht jeden Tag vor
H
HinUndWieder, 02.02.2021 16:18 Uhr
0
In 99,9% da fehlen müssen Sie die Kurse nicht manipulieren. Soll ich einen Short-Squeeze kommt nicht jeden Tag vor
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen