Gamestop ohne Spam WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Deroded
18,48
EUR
-0,14 % -0,03
07:35:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.376
Liliamaria,
02.02.2021 16:42 Uhr
0
Eure Meinung zu diesem Wahnsinn? Seid ihr noch drinnen?
H
HinUndWieder,
02.02.2021 16:41 Uhr
0
Auf redit ist Mark Cuban Life
upitgoes,
02.02.2021 16:41 Uhr
0
Re dd it
upitgoes,
02.02.2021 16:41 Uhr
0
Wall street bets
upitgoes,
02.02.2021 16:41 Uhr
0
Geht doch auf wallstreetbets in reddit. Es halten alle dort...
H
HinUndWieder,
02.02.2021 16:40 Uhr
0
Auf Twitter #gme #gmestock liest man viel Hold
S
Sounso,
02.02.2021 16:40 Uhr
0
@royw würde mich auch mal interessieren
r
royw,
02.02.2021 16:39 Uhr
0
Wie ist denn die Stimmung bei den Amis
upitgoes,
02.02.2021 16:36 Uhr
0
Desto mehr halten, desto weniger Aktien im freien Handel / Float, desto enger das Türchen durch die die Hedgefunds laufen müssen. Deswegen der irre hohe Preis zum Höhepunkt des Squeezes.
upitgoes,
02.02.2021 16:35 Uhr
0
Dann hast du dich noch nicht eingelesen oder? Nachfrageüberhang, fang damit mal an ;)
B
Brody86,
02.02.2021 16:31 Uhr
0
Hab zu hohen EK und ein bisschen Bammel das bald meine ganze Kohle weg ist
B
Brody86,
02.02.2021 16:29 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist das wir halten sollen. Wenn die immer weiter die Attacken mach fällt der Preis doch irgendwann auf nen Euro. Wie steigt er denn wieder?
N
Neulingeling,
02.02.2021 16:21 Uhr
0
http://goldmansachs.berlin
N
Neulingeling,
02.02.2021 16:21 Uhr
0
Hier jemand der wohl auch anderer Meinung ist
H
HinUndWieder,
02.02.2021 16:19 Uhr
0
Junge Junge voice to text fail, in 99,9% der Fälle müssen Sie nicht die Kurse manipulieren. Soll ich ein short squeeze kommt nicht jeden Tag vor
H
HinUndWieder,
02.02.2021 16:18 Uhr
0
In 99,9% da fehlen müssen Sie die Kurse nicht manipulieren. Soll ich einen Short-Squeeze kommt nicht jeden Tag vor
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |