Gamestop ohne Spam WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Deroded
18,46
EUR
+0,08 % +0,01
10:15:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.376
upitgoes,
02.02.2021 16:15 Uhr
0
Weil sie wegen den Milliarden riskieren in den Knast zu gehen, und hier gezwungen sind. Sonst sind sie ja nicht in der Zwickmühle.
K
Krefelder,
02.02.2021 16:14 Uhr
0
Wenn die die Kurse immer so manipulieren können, könnten die sich doch dumm und dämlich verdienen. Warum machen die das nicht immer so?
H
HinUndWieder,
02.02.2021 16:08 Uhr
0
Quidle, hast du irgendwo eine fundierte Quelle die das belegt? Ich habe leider dazu noch nichts gefunden
r
royw,
02.02.2021 16:07 Uhr
0
naja jetzt ist es mir auch egal. Bleibt alles so wies ist bis zum Ende
quidle,
02.02.2021 16:07 Uhr
0
Und Aktien mit Limit dürfen nicht wieder als Short verliehen werden. Ist auch wichtig.
quidle,
02.02.2021 16:06 Uhr
0
Deswegen ist es wichtig ein Limit zu setzen. Weil die müssen dann kaufen. Es gibt ja gar nicht genug freie Aktien für deren Loch.
r
royw,
02.02.2021 16:05 Uhr
0
AMC das selbe ...
Wenn die den Kurs bis aus 20 drücken und dann kommnt der Squeeze mit 500%, dann sind das gerade mal 100
quidle,
02.02.2021 16:05 Uhr
0
Aber sie ziehen das Tempo an, das merkt man. Vielleicht gehts bald wieder hoch.. wenn sie tatsächlich Aktien kaufen.
Husky77,
02.02.2021 16:04 Uhr
0
Warum geht bei TR nur Verkauf-Limit täglich? Warum machen die das?
quidle,
02.02.2021 16:04 Uhr
0
Das ist eine gute Frage.. die treiben das vermutlich so lange, bis sie ihren Short voll haben. Da relativ wenige verkaufen besteht Hoffnung, dass sie es nicht rechtzeitig schaffen.
r
royw,
02.02.2021 16:01 Uhr
0
wie lange können die das treiben ? ist das nicht illegal und warum interessiert das niemanden ?
quidle,
02.02.2021 16:01 Uhr
0
Heute Vormittag warens nur 145er
quidle,
02.02.2021 16:00 Uhr
0
Sind die 1000er Pakete dazu gekommen
r
royw,
02.02.2021 16:00 Uhr
0
Das hab ic hja verstanden, doch der Kurs ist nun mal deutlich nach unten gesackt .
quidle,
02.02.2021 16:00 Uhr
0
Da unter „quotes“
quidle,
02.02.2021 15:59 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/gamestop-aktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |