GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,88 EUR
+2,03 % +0,38
18:58:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.749
W
WenkmanW35, 26.01.2026 23:30 Uhr
0

Ist halt schlimm mal die Wahrheit zu hören wa und einen nicht sperren zu können ;)

@00sieben7 Made my day🤣 Sundsi die Hupe, bald wissen alle, was Du fürn Lurch bist!@ 00sieben7, bleib ruhig hier, wir wischen mit denen hier ständig den Boden, der ist danach immer blitz, blank!😂 Und die Buckelliese hat vier Mal mit Strafverfolgung gedroht! Iiiih, ist die Stulle!🤣
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:31 Uhr
0
Ja meine Psyche sagt mir das solch Mensche wie du Abartig sind und ich sie hasse wie Kakerlaken
studie8888
studie8888, 26.01.2026 23:32 Uhr
0
Wie ich sehe wird mit dem Ingo Susi Fußball gespielt 🫶
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:32 Uhr
0
WenkmanW35 hier kann man sich mal wenigstens mit der Wahrheit wehren :D Sorry dafür aber Sundsi ist ein Totalschaden
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:28 Uhr
0
Ist halt schlimm mal die Wahrheit zu hören wa und einen nicht sperren zu können ;)
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:27 Uhr
0
Okay alles klar mach ruhig, anders kennt man dich ja nicht. Ich habe hier wenigstens die Wahrheit gesagt, was du ja nicht kannst. Zumindest konnte ich mich hier mal gegen die wehren meine süsse, was Dir ja nicht passt.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:24 Uhr
0
In deinem Redefreiheit kannst ja eh eh alles sagen was du willst, wie soll man sich auch wehren wenn man gesperrt wird obwohl man nur die Wahrheit schreibt
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:23 Uhr
0
Ja mach mich doch nur schlecht machst du doch eh schon :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:22 Uhr
0
Ja du bist wie ein Unfall man will nicht hinsehen, aber schon weil es so schlimm ist mit Dir :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:19 Uhr
0
Mach ruhig in deinem Redefreiheit Forum wo jeder gesperrt wurde, weil du Dir keine Meinung anhören kannst.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:19 Uhr
0
Bei Dir kann man noch immer gut Popcorn holen :D besser als jeder Trash
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen