GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:01 Uhr
0

Cohen bezeichnete er (Bury) dabei als Manager eines „miesen Geschäfts“, lobte ihn jedoch dafür, „das Beste daraus zu machen, indem er das Meme-Aktien-Phänomen nutzt, um Kapital einzusammeln und auf die Gelegenheit für den großen Kauf eines echten, wachsenden Cashflow-Geschäfts zu warten“.

Vielleicht bekommst von der wieder ein smilie, kannst dir da was einbilden 🤣🤣🤣 https://ibb.co/nsdtwXT
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:02 Uhr
1

Vielleicht bekommst von der wieder ein smilie, kannst dir da was einbilden 🤣🤣🤣 https://ibb.co/nsdtwXT

Sagte ich bereits ... poowalker-art 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:02 Uhr
0
Macht nur weiter ihr Zimties, ich genieße und schweige mal für heut. Hab besseres zu tun
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:03 Uhr
0

Sagte ich bereits ... poowalker-art 🤣🤣🤣

@CbJack68 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Er hat es verstanden und seinen überflüssigen Account deaktiviert 😉.
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:00 Uhr
1
Cohen bezeichnete er (Bury) dabei als Manager eines „miesen Geschäfts“, lobte ihn jedoch dafür, „das Beste daraus zu machen, indem er das Meme-Aktien-Phänomen nutzt, um Kapital einzusammeln und auf die Gelegenheit für den großen Kauf eines echten, wachsenden Cashflow-Geschäfts zu warten“.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:59 Uhr
0

14:00 US vorbei ... noch keine news 🤣🤣🤣

Was willst du für News?
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:58 Uhr
0

https://t3n.de/news/gamestop-ausgetrickst-switch-2-1726390/

Das nennt sich Marketing, Danke für die Werbung. Wieviele Dollar haben die dadurch verloren 🤣🤣🤣
V
Vera1919, 02.02.2026 20:58 Uhr
0
Es beginnt in Kürze.Ryan hat mich gerade angerufen. Er sitzt auf der Rakete und genießt die Spitze hinten.
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
https://t3n.de/news/gamestop-ausgetrickst-switch-2-1726390/
J
Jorginho1975, 02.02.2026 20:53 Uhr
0
Hat doch auch niemand gesagt
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:52 Uhr
1
14:00 US vorbei ... noch keine news 🤣🤣🤣
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:51 Uhr
0

Was macht cbjack68 ✌️✌️✌️

???
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:50 Uhr
1

Dir passt er ganz gut, kommst her um zu stänkern. Kauf dir paar Shares oder bist überall nur im minus falls du noch was hast

viaplay mit schönem Batzen abgeschlossen... trotz deiner Hähme
z
zentrade, 02.02.2026 20:49 Uhr
0
Jeder hatte 5 Jahre Zeit ek auf unter 20€ zu bringen. Jetzt die Aktie schlecht zu reden und jämmerlich zu hoffen, dass es wieder abstürzt, ist einfach nur bedauernswert, kleinlich und peinlich. In aktueller Marktsituation ist GME eine gute Wahl mit perfekten Perspektiven, starken Community, Cash und Management mit Willenskraft und Erfahrung. Aber Neider und geldlosen blamieren sich lieber von forum zu forum... Investieren Stunden ihrer nutzlosen Zeit, nur um anderen zu erklären, dass gme schlechte Wette ist... Solche Menschen haben sich selbst aufgegeben.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:48 Uhr
0

Und @studie8888 wem der Schuh passt, zieht sich den an 😂

Was macht cbjack68 ✌️✌️✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen