GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.773
B
Bärliner2, 05.02.2026 15:35 Uhr
1

Nope. RK hat in seinem Stream ausdrücklich darauf hingewiesen, dass GameStop zunächst noch Kapital beschaffen müsste, und erklärt daher, warum er die Situation für sinnvoll hält. Vielleicht lohnt es sich für dich, den Stream noch einmal genauer anzuschauen.

Nope, hat er nicht. In keinem Satz. Vielleicht schaust du dir nochmal den Stream an.
X
Xabi39, 05.02.2026 15:59 Uhr
0

Nope, hat er nicht. In keinem Satz. Vielleicht schaust du dir nochmal den Stream an.

Selbstverständlich hat er das! "Es wäre sinnvoll wenn sich GameStop zuerst noch mehr Geld beschaffen würde" So seine eigene Sicht und eigene Aussage!
X
Xabi39, 05.02.2026 16:05 Uhr
0

Selbstverständlich hat er das! "Es wäre sinnvoll wenn sich GameStop zuerst noch mehr Geld beschaffen würde" So seine eigene Sicht und eigene Aussage!

Die Aussage fällt ungefähr bei ~18:50–19:30 (je nach Edit/Cut leicht variierend). Er spricht davor von seiner Position und wechselt dann zu dem, was GameStop tun sollte. If you're really serious about transforming the business […] you would issue a ton of shares and raise a ton of cash and you would go at it.
X
Xabi39, 05.02.2026 15:17 Uhr
0

2024 waren alle Weichen gelegt für die lang ersehnte Erfolgsstory der Apes. RC selbst hat die Handbremse gezogen, als er am Tag des Comeback-Roaring Kitty Streams die KE rausposaunt hat. Hier wird es keine Wunder geben, RC hat vorsätzlich dagegen gearbeitet und wird es beim nächsten Mal wieder tun.

Nope. RK hat in seinem Stream ausdrücklich darauf hingewiesen, dass GameStop zunächst noch Kapital beschaffen müsste, und erklärt daher, warum er die Situation für sinnvoll hält. Vielleicht lohnt es sich für dich, den Stream noch einmal genauer anzuschauen.
B
Bärliner2, 05.02.2026 15:01 Uhr
1
2024 waren alle Weichen gelegt für die lang ersehnte Erfolgsstory der Apes. RC selbst hat die Handbremse gezogen, als er am Tag des Comeback-Roaring Kitty Streams die KE rausposaunt hat. Hier wird es keine Wunder geben, RC hat vorsätzlich dagegen gearbeitet und wird es beim nächsten Mal wieder tun.
X
Xabi39, 05.02.2026 14:12 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Klar, Umsatz ist toll – solange die Rechnung nicht jeden Monat rote Zahlen schreibt. Profitabel wachsen heißt: erst die Kosten im Griff und Handlungsspielraum schaffen, dann den Umsatz feiern. Sollte ein guter Chefcontroller eigentlich wissen.
Tyger1984
Tyger1984, 05.02.2026 13:58 Uhr
0
Puu....warum bricht fast alles ein ?
X
Xabi39, 05.02.2026 13:49 Uhr
0

Ich seh nur, dass die Umsätze kleiner und kleiner und kleiner werden...

Umsatz allein sichert kein Unternehmen. Erst Profitabilität schafft Stabilität und strategischen Handlungsspielraum. Deshalb ist es in der Restrukturierung entscheidend, zunächst Verschwendung zu beseitigen und die Kostenbasis deutlich zu reduzieren. Aber das Thema hatten wir ja schon!
Tim138
Tim138, 05.02.2026 13:13 Uhr
0
TickTack💣💣💣
Racket365
Racket365, 05.02.2026 13:09 Uhr
0
Auch wenn man die Wahrheit löschen lässt ,bleibt es dennoch die Wahrheit !!! GME 💪
Racket365
Racket365, 05.02.2026 12:49 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱🥱
optionentrader3
optionentrader3, 05.02.2026 12:47 Uhr
1
Ich seh nur, dass die Umsätze kleiner und kleiner und kleiner werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen