GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,47 EUR
+0,11 % +0,02
09:44:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.741
CarstenJancker
CarstenJancker, 02.08.2025 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein meine Frage zu beantworten. Die Nerven liegen blank hier.
Köln64
Köln64, 02.08.2025 21:55 Uhr
1

Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein meine Frage zu beantworten. Die Nerven liegen blank hier.

Recherchiere selber Fake Bro
o
orlando0o, 03.08.2025 10:20 Uhr
3

Warum seid ihr hier investiert ? Habt ihr rationale Argumente, warum man hier investieren sollte ?

Die Zahlen sind gut, der Preis pro Aktie stark unterbewertet. Und wenn man dann noch an den Turnaround des Unternehmens glaubt, dann ist der Preis wirklich maßlos unterbewertet.
t
tradingGuL, 03.08.2025 11:35 Uhr
0

Sag ich ja. Nur noch ein paar letzte Fanatiker, die nicht wahrhaben können, dass sie in eine Ruin-Aktie investiert haben, labern noch die gleichen Parolen wie in 2021 runter. Der Rest lacht sich über diese Leute ins Fäustchen.

https://x.com/phantomblack699/status/1951821506914210253?s=46
CarstenJancker
CarstenJancker, 02.08.2025 19:54 Uhr
0
Warum seid ihr hier investiert ? Habt ihr rationale Argumente, warum man hier investieren sollte ?
telecaster237
telecaster237, 02.08.2025 14:45 Uhr
0
wooww..es gibt hier wohl ein neues GME reservoir .... so viel macht und aktienpower will natürlich geschützt sein...... :)
Tim138
Tim138, 02.08.2025 14:09 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1951492997964521746?t=npyRT0NcmYBYc3syfcaZ9A&s=19
Tim138
Tim138, 02.08.2025 14:09 Uhr
0
Vielleicht haben sie den Beitrag von Greg gesehen...
Köln64
Köln64, 02.08.2025 13:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich glaube vor 2 Wochen hat auch jemand für 17 Millionen Dollar gekauft. Denke da kommt bald was.
optionentrader3
optionentrader3, 02.08.2025 11:40 Uhr
0
Gibt es Gründe für den Kursanstieg der abgelaufenen Woche?
telecaster237
telecaster237, 02.08.2025 11:38 Uhr
0
news news...es gibt wohl ein signal VOR dem urknall.. !! wird in ca. 1,274 lichtjahren bei uns ankommen.. nennt sich moo-21.37884 !! es bleibt spannend .....mal abwarten....🤣😂😄😄😂😂
Köln64
Köln64, 02.08.2025 4:02 Uhr
0
D.P Big Buy 2385900 Gme Shares.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen