GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,66 EUR
+0,97 % +0,18
16:01:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 324.749
Köln64
Köln64, 02.08.2025 21:55 Uhr
1

Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein meine Frage zu beantworten. Die Nerven liegen blank hier.

Recherchiere selber Fake Bro
o
orlando0o, 03.08.2025 10:20 Uhr
3

Warum seid ihr hier investiert ? Habt ihr rationale Argumente, warum man hier investieren sollte ?

Die Zahlen sind gut, der Preis pro Aktie stark unterbewertet. Und wenn man dann noch an den Turnaround des Unternehmens glaubt, dann ist der Preis wirklich maßlos unterbewertet.
t
tradingGuL, 03.08.2025 11:35 Uhr
0

Sag ich ja. Nur noch ein paar letzte Fanatiker, die nicht wahrhaben können, dass sie in eine Ruin-Aktie investiert haben, labern noch die gleichen Parolen wie in 2021 runter. Der Rest lacht sich über diese Leute ins Fäustchen.

https://x.com/phantomblack699/status/1951821506914210253?s=46
t
tradingGuL, 03.08.2025 11:36 Uhr
0
Merkel unser Foren 🤡
CarstenJancker
CarstenJancker, 02.08.2025 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein meine Frage zu beantworten. Die Nerven liegen blank hier.
CarstenJancker
CarstenJancker, 02.08.2025 19:54 Uhr
0
Warum seid ihr hier investiert ? Habt ihr rationale Argumente, warum man hier investieren sollte ?
telecaster237
telecaster237, 02.08.2025 14:45 Uhr
0
wooww..es gibt hier wohl ein neues GME reservoir .... so viel macht und aktienpower will natürlich geschützt sein...... :)
Tim138
Tim138, 02.08.2025 14:09 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1951492997964521746?t=npyRT0NcmYBYc3syfcaZ9A&s=19
Tim138
Tim138, 02.08.2025 14:09 Uhr
0
Vielleicht haben sie den Beitrag von Greg gesehen...
Köln64
Köln64, 02.08.2025 13:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich glaube vor 2 Wochen hat auch jemand für 17 Millionen Dollar gekauft. Denke da kommt bald was.
optionentrader3
optionentrader3, 02.08.2025 11:40 Uhr
0
Gibt es Gründe für den Kursanstieg der abgelaufenen Woche?
telecaster237
telecaster237, 02.08.2025 11:38 Uhr
0
news news...es gibt wohl ein signal VOR dem urknall.. !! wird in ca. 1,274 lichtjahren bei uns ankommen.. nennt sich moo-21.37884 !! es bleibt spannend .....mal abwarten....🤣😂😄😄😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen