GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,72 EUR
+0,24 % +0,05
15:03:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 324.670
W
WenkmanW35, 20.09.2025 6:18 Uhr
3

Gib dir keine Mühe. Diese Leute haben einfach nur Frust und wollen ihn hier loswerden. Ich empfehle jedem immer einmal nach Köln zu kommen. Hier im Rheinland ist die Welt noch in Ordnung, aber das verstehen die meisten leider nicht ☝️

Wir haben Frust? Wenn der Kurs fällt, seit Ihr die ersten Hupen, die auf der Matte stehen und Blödsinn schreiben.... Du ganz vorne mit dabei! Was geht da in Deiner Birne vor? Ohh, Kurs fällt....ich muss mal kurz schreiben, dass sie jetzt alle gereizt sind!🤣 Du bist nen Klappstuhl und hast von Börse soviel Ahnung, wie nen Grashalm von Bodybuilding!
Köln64
Köln64, 20.09.2025 8:15 Uhr
0

Gib dir keine Mühe. Diese Leute haben einfach nur Frust und wollen ihn hier loswerden. Ich empfehle jedem immer einmal nach Köln zu kommen. Hier im Rheinland ist die Welt noch in Ordnung, aber das verstehen die meisten leider nicht ☝️

Das stimmt wohl
3
3da, 20.09.2025 9:44 Uhr
0
Warum sind hier eigentlich nur 16 Nutzer aktiv? Wo sind die alle hin?
Köln64
Köln64, 20.09.2025 10:00 Uhr
0

Warum sind hier eigentlich nur 16 Nutzer aktiv? Wo sind die alle hin?

Den Rest hat man rausgeeckelt mit Sinnfreien Comments wie oben.
W
WenkmanW35, 20.09.2025 10:01 Uhr
2

Warum sind hier eigentlich nur 16 Nutzer aktiv? Wo sind die alle hin?

Alle weg, weil sie das dumme Gelaber von den selbsternannten Börsenprofis nicht mehr ertragen können!
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.09.2025 4:26 Uhr
1

Warum ? 😅😅😅😅

Gib dir keine Mühe. Diese Leute haben einfach nur Frust und wollen ihn hier loswerden. Ich empfehle jedem immer einmal nach Köln zu kommen. Hier im Rheinland ist die Welt noch in Ordnung, aber das verstehen die meisten leider nicht ☝️
Köln64
Köln64, 19.09.2025 22:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum ? 😅😅😅😅
Köln64
Köln64, 19.09.2025 22:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach schau mal Account Nr. 2 ist zur Unterstützung da 🤡🤡🤡
G
Gast-767002400, 19.09.2025 22:22 Uhr
0

Deine Watchlist sieht ja auch so Grausam nach no Profi aus. 120 EK bei Gme und Totalverlust bei BBB 😆😆😆😆

Ich wusste zwar nicht das ich BBB in meiner Watchlist habe und einen EK von 120... aber wenn du das sagst... 🤣 Dann mal husch husch zur nächsten Therapie... 🤷‍♂️ 🤦🏻‍♂️
Köln64
Köln64, 19.09.2025 22:04 Uhr
0

Aaaahhh, bist immer noch auf dem doppel Account Trip, vielleicht solltest mal deinen Therapeuten wechseln... 🤷‍♂️

Deine Watchlist sieht ja auch so Grausam nach no Profi aus. 120 EK bei Gme und Totalverlust bei BBB 😆😆😆😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen