GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
In letzter Zeit habe ich mir einige Gedanken zu GameStop gemacht, die mich zu diesem Post veranlasst haben. Abseits von Emotionen und kurzfristigen Marktbewegungen lohnt sich ein nüchterner Blick auf die aktuelle Situation des Unternehmens. GameStop steht heute finanziell so stabil da wie selten zuvor. Eine hohe Liquiditätsposition, keine langfristigen Schulden und konsequente Kostenkontrolle verschaffen dem Unternehmen erheblichen strategischen Spielraum. Dadurch ist GameStop jederzeit in der Lage, sich bei Bedarf auch grundlegend neu auszurichten oder neue Geschäftsfelder zu erschließen, ohne unter finanziellem Druck zu stehen. Ryan Cohen und der Vorstand verfolgen dabei einen klar langfristigen, an den Aktionärsinteressen orientierten Ansatz. Kapital wird diszipliniert eingesetzt, unnötige Risiken werden vermieden und der Fokus liegt auf nachhaltiger Wertschöpfung statt kurzfristiger Effekte. Der Transformationsprozess erfordert Geduld, wirkt aber strukturiert und nachvollziehbar. Für langfristig orientierte Investoren ist diese Kombination aus finanzieller Stärke, Flexibilität und konsequenter Führung ein sehr positives Signal.
Ich bin einfach sehr froh,das wir so einen kompetenten und erfolgreichen CEO haben . Was er in den letzten Jahren für gme geleistet hat,ist einfach top . Und noch nicht mal vergütet werden wollte er bisher .... Wenn man sich jetzt noch mal vor Augen hält,das wir noch ziemlich am Anfang sind,ja da kommt gleich noch mehr Freude auf 😊 Auf ein schönes 2026 mir GameStop 🎇🎮😎
Ich bin einfach sehr froh,das wir so einen kompetenten und erfolgreichen CEO haben . Was er in den letzten Jahren für gme geleistet hat,ist einfach top . Und noch nicht mal vergütet werden wollte er bisher .... Wenn man sich jetzt noch mal vor Augen hält,das wir noch ziemlich am Anfang sind,ja da kommt gleich noch mehr Freude auf 😊 Auf ein schönes 2026 mir GameStop 🎇🎮😎
Dein Popcorn fällt und Sundsi löscht alle Beiträge auch deine wahrscheinlich 😆 Du weißt ja, sie lässt löschen was ihr nicht passt und schiebt es auf uns. Merkel denke selbst nach und sag mir wann das löschen angefangen hat ☝️ davor hatten wir doch immer Spaß der nie gelöscht wurde oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop💎🙌 | ||
| 4 | bitcoin&gamestop | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,56 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |