GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,49 EUR
+0,23 % +0,04
09:02:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.741
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 22:38 Uhr
0

https://ibb.co/j5nYD0M

🤣🤣🤣🤣🤣 10:0 für Merkelinho
M
Merkelinho, 26.01.2026 22:34 Uhr
1

Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑

https://ibb.co/j5nYD0M
studie8888
studie8888, 26.01.2026 22:32 Uhr
0
Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑
X
Xabi39, 26.01.2026 22:29 Uhr
0

Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar

Danke für den Hinweis!
Blacky3
Blacky3, 26.01.2026 22:27 Uhr
0
Michael burry eingestiegen
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:05 Uhr
0
Arme Seele das überall abzuziehen, wirklich ganz arm. Einfach abscheulich, dass das ganze noch mehr abgezogen wird
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:03 Uhr
0
Villeicht macht er jetzt bei euch auch ein Redefreiheit Forum auf um sich selbst an den eigenen Posts sich Selbstbewusstein zu holen :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:01 Uhr
0
Geht mal alle in Quantum Emotion Redefreiheit. Ihr habt es noch ein wenig gut, was da drüben passiert ist ja noch schlimmer wie hier :D
W
WenkmanW35, 26.01.2026 21:59 Uhr
0

Sundsi und Ihr Schizophrerner Merkelinho sind also hier unterwegs. Wenn die wüssten was du für einen Scheiss bei Quantum Emotion Redefrei labberst, immer unterwegs um alles schlecht zu machen :D Hast du da in Redefrei eigentlich alle Accounts erstellt um Dir selbst einzutrichtern das dich jemand mag :D Am besten postest du direkt meine Nachricht in dem Forum und holst Dir von deinen ganzen Fake Schatzis Dir selbst küsse ab. Aber wehe Dir gibt keiner einen kuss oder schreibt wie bescheuert du bist.

👌👏👌👏😂👍
W
WenkmanW35, 26.01.2026 21:59 Uhr
0

Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar

😂👍👍👌👌👏👏👏
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen