GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 EUR
+0,36 % +0,07
13:23:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.748
n
nopiame, 30.07.2025 10:40 Uhr
1

So sieht es in live aus. Wer sich mit Trading auskennt, weiß das einzuordnen. Für mich: Bahnbrechend. Pay-Draft-Resell-Repeat.

Und wenn wir an dieser Stelle mal weiter denken und Beta-Version in die Alpha-Version übergeht und der Markt für die Welt geöffnet wird, ist das ein Riesending🤩! Hammer!!! Ich freu mich voll🥳
j
jonnybonesjones, 30.07.2025 10:17 Uhr
0
6 Tag in Folge rot
Pillepalle56
Pillepalle56, 30.07.2025 10:04 Uhr
0

Wer Bock zu zocken hat und einen pennystock sucht der noch unterm Radar läuft aber gute News hat dann seid schnell. Guckt einfach mal bei Roctool vorbei. Für alle weiteren hier wünsche ich viele plus Prozente😁

Die 3Jahres Performance ist beeindruckend.😬
P
Passey, 30.07.2025 9:57 Uhr
0
Wer Bock zu zocken hat und einen pennystock sucht der noch unterm Radar läuft aber gute News hat dann seid schnell. Guckt einfach mal bei Roctool vorbei. Für alle weiteren hier wünsche ich viele plus Prozente😁
Pillepalle56
Pillepalle56, 30.07.2025 0:48 Uhr
0
Da brennt ja noch Licht 😉
H
HisCoolness, 29.07.2025 23:58 Uhr
1
https://youtu.be/82RfUyLeH1g?feature=shared
H
HisCoolness, 29.07.2025 23:58 Uhr
3
So sieht es in live aus. Wer sich mit Trading auskennt, weiß das einzuordnen. Für mich: Bahnbrechend. Pay-Draft-Resell-Repeat.
Humpi
Humpi, 29.07.2025 21:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann gäbe es hier plötzlich eine Menge neuer Coldplay-Fans. Der merch wäre vermutlich ausverkauft.
H
HisCoolness, 29.07.2025 21:07 Uhr
0

Du meinst wohl auch, Shortseller sind Amateure? Da Cohen offenbar immer noch keinen Plan hat, wie er GME zum Erfolg verhilft, macht er es den Shortsellern sehr leicht. Mit Pokemon-Karten macht er jedenfalls keinem Hedgefond Angst.

GME macht Profite und die Idee von heute ist sehr gut (TCG wachsen stark). Bist Du selber nen Shortie oder willst Du nur bashen? GME im letzten Jahr Erfolg abzusprechen ist ziemlich...dumm?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen