GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,92 EUR
+2,27 % +0,42
21:30:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.749
Humpi
Humpi, 30.07.2025 21:06 Uhr
0

Was ist da in den letzten Minuten mit dem Kurs los? Wurde schon wieder eine Kapitalerhöhung angekündigt?

Gesamt Markt und fed ☝️
M
Merkelinho, 30.07.2025 21:02 Uhr
0
Was ist da in den letzten Minuten mit dem Kurs los? Wurde schon wieder eine Kapitalerhöhung angekündigt?
DiviZocker756
DiviZocker756, 30.07.2025 19:04 Uhr
1

Wer in diesem Jahr in NY war musste Stundenlang anstellen nur um in einen GME laden reinzuschauen. GME ist the Future Und wir sind als erste dabei

Ich bin unter 20€ immer wieder dabei 😎👍🏼
V
Vera1919, 30.07.2025 18:36 Uhr
0
Wer in diesem Jahr in NY war musste Stundenlang anstellen nur um in einen GME laden reinzuschauen. GME ist the Future Und wir sind als erste dabei
DiviZocker756
DiviZocker756, 30.07.2025 14:47 Uhr
0
Hauptsache bald 21€ 😂☝🏼
Goldspatz
Goldspatz, 30.07.2025 13:48 Uhr
0
Freue mich schon auf steigende Kurse.🤑
H
HisCoolness, 30.07.2025 11:54 Uhr
3
Und sobald das auch anderswo ausgerollt wird, kann man damit auch Wale fischen. Der John Doe Endverbraucher wird eher selten auf die 1000er Taste klicken, der gelangweilte Scheichsohn oder Oligarchenspross vielleicht schon eher.
H
HisCoolness, 30.07.2025 11:51 Uhr
3

Und wenn wir an dieser Stelle mal weiter denken und Beta-Version in die Alpha-Version übergeht und der Markt für die Welt geöffnet wird, ist das ein Riesending🤩! Hammer!!! Ich freu mich voll🥳

Ich warte eher auf die Streamer. Es gibt endlos viele YouTuber/TikToker, die ihr Geld damit verdienrn, irgendwelche Zufallsskins für Counterstrike oder Pokemon-Packs zu kaufen und dann das Öffnungserlebnis zu streamen. Riesiger Markt und ein Grund, weshalb Counterstrike seit Jahren Steam Topseller ist. Das geht nun auch mit GME.
n
nopiame, 30.07.2025 10:40 Uhr
1

So sieht es in live aus. Wer sich mit Trading auskennt, weiß das einzuordnen. Für mich: Bahnbrechend. Pay-Draft-Resell-Repeat.

Und wenn wir an dieser Stelle mal weiter denken und Beta-Version in die Alpha-Version übergeht und der Markt für die Welt geöffnet wird, ist das ein Riesending🤩! Hammer!!! Ich freu mich voll🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 Iris Energy -3,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen