GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,52 EUR
+0,11 % +0,02
07:50:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.740
j
jonnybonesjones, 01.08.2025 21:27 Uhr
1

Und hier sieht man an einem Paradebeispiel einen Konterversuch eines klassichen Apes. Knallharte Fakten werden mit einem alles vernichtenden "Quatsch" gekontert. Diese Gegenargumentation ist inhaltlich so tief und in ihrer Aussagekraft so ausdrucksvoll, dass man als seriöser Börsenanleger im ersten Moment völlig perplex ist. Selbst mit jahrelanger Börsenerfahrung weiß man gar nicht, wie man auf so eine Argumentation kontern soll.

Eine fundierte Diskussion scheitert hier häufig daran, dass es an elementarem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, Bilanzlogik und Börsenmechanismen mangelt.
J
Jorginho1975, 01.08.2025 21:17 Uhr
0

8 Tag in Folge, wo nicht mit Grün abgeschlossen wird

Da kommen noch mehr
M
Merkelinho, 01.08.2025 21:08 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Und hier sieht man an einem Paradebeispiel einen Konterversuch eines klassichen Apes. Knallharte Fakten werden mit einem alles vernichtenden "Quatsch" gekontert. Diese Gegenargumentation ist inhaltlich so tief und in ihrer Aussagekraft so ausdrucksvoll, dass man als seriöser Börsenanleger im ersten Moment völlig perplex ist. Selbst mit jahrelanger Börsenerfahrung weiß man gar nicht, wie man auf so eine Argumentation kontern soll.
M
Merkelinho, 01.08.2025 20:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier sieht man sehr schön an einem Beispiel eins dieser Bagholder-Ape-Exemplare in freier Wildbahn, das mit fanatischen Theorien seit Jahren versucht, seinen Verlust bzw. sein ständiges Nachkaufen durch Beleidigungen und "Trust me Bro"-Quellen von anonymen X- und Reddit-Amateuren zu untermauern.
j
jonnybonesjones, 01.08.2025 20:50 Uhr
0
Ich lese hier ständig von 9 Milliarden - wer Balance sheet lesen kann, weiß, dass 4 Milliarden davon als Verbindlichkeiten aufgeführt werden (bonds = Schulden per se) Die anderen 5 Milliarden wurden auf Kosten der Anleger eingesammelt (atm Programme)
M
Merkelinho, 01.08.2025 20:44 Uhr
1

Die Parolen von früher war Moass und das die Shorts ihre Posis nie geschlossen haben. Jetzt wird hier mit Balance sheet argumentiert. 😃😃

Ja aber auch nur von den Bagholder-Apes, die bisher nicht verkauft haben. Weil die MOASS-Argumentation zieht nicht mehr. Jetzt müssen sie sich neue "Trust me Bro"-Argumentationen überlegen. Wie sehr die Balance Sheet Argumentation zieht, sieht man ja am Kurs. 😅
H
HisCoolness, 01.08.2025 20:42 Uhr
0
Das Balance-Sheet Argument kam halt dazu, seitdem GME noch 4,9 Mrd Net Cash besitzt und dazu noch 4(?) Mrd Bonds zur Verfügung hat, falls der Markt crashed und man günstig shoppen oder halt nur for free die Zinsen für 4 Mrd einfahren kann. Moass und Shorts steht m.E. immer noch im Esum, soweit ich es verfolge.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen