GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,49 EUR
-0,08 % -0,02
08:32:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.740
G
Gast-767002400, 04.08.2025 12:39 Uhr
0

Das Einzige, was du mir beweist ist, dass ich einen wunden Punkt wohl bei dir gefunden habe. Anders kann ich mir diesen Tonfall deinerseits nicht erklären. Bond offerings und atm programme werden an der Börse als Verwässerung angesehen.

Falsch ☝️ wo hast du denn das gelesen oder warum plappersrt du irgend etwas nach ... 🤣 🤦🏻‍♂️... eine Verwässerung bei privaten oder im allgemeinen bei Wandelanleihen, tritt erst dann ein, wenn diese in Aktien umgewandelt werden... Lerne Börse und erzähle nicht so einen Stuss... ☝️
V
Vera1919, 04.08.2025 12:29 Uhr
0
Und die Baby-APES wurden großgezogen, um die APES zu unterstützen.
V
Vera1919, 04.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich war in den letzten vier Jahren nicht in diesem Forum aktiv, aber es fällt auf, dass die Aktivität nachgelassen hat.
V
Vera1919, 04.08.2025 12:27 Uhr
0
Habt ihr das neue Level in Super Mario gefunden?Dort sitzt Ryan und liest aus dem GME Almah vor. Sehr interessant
Köln64
Köln64, 04.08.2025 12:02 Uhr
0

Das Einzige, was du mir beweist ist, dass ich einen wunden Punkt wohl bei dir gefunden habe. Anders kann ich mir diesen Tonfall deinerseits nicht erklären. Bond offerings und atm programme werden an der Börse als Verwässerung angesehen.

Neues Profil ? 😀😀😀
CarstenJancker
CarstenJancker, 04.08.2025 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Einzige, was du mir beweist ist, dass ich einen wunden Punkt wohl bei dir gefunden habe. Anders kann ich mir diesen Tonfall deinerseits nicht erklären. Bond offerings und atm programme werden an der Börse als Verwässerung angesehen.
CarstenJancker
CarstenJancker, 04.08.2025 11:51 Uhr
0

Dann solltest du dir die letzten quartalszahlen ansehen bevor du hier so einen Müll kommentierst, das kerngeschäft ist inzwischen auch profitabel

Minimal profitabel, der Großteil stammt aus den Zinserträgen. Und warum ist denn Müll, was ich kommentiere? Was stimmt denn an meinen Aussagen nicht? Habe ich Unrecht mit den KE‘s?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen