GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,66 EUR
-0,11 % -0,02
09:11:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 324.669
M
Moowalker, 27.09.2025 10:08 Uhr
1
Komisch, Opti und Co, haben mir immer gesagt, sowas geht nicht, weil die Shares ja weg sind, eingezogen wurden und so... https://x.com/sboho/status/1970186926004338914?t=5OHGPB3bEixayZl-C6tOKA&s=19 "...tied to a third-party release..." Wer da wohl bei Bobby hinter steckt...
M
Moowalker, 27.09.2025 9:59 Uhr
1
Ist das auch gut für Gamestop? https://www.sportsbusinessjournal.com/Articles/2025/09/23/psa-to-open-collectible-grading-facility-in-germany/ Der Sammelexperte Optionentrader weiß da vielleicht mehr...
M
Moowalker, 27.09.2025 9:23 Uhr
1
https://de.files.fm/u/4f4e5e7kut Das ist der gleiche Typ, oder? Frage für das Treibstoffpotenzial und so! https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/uckq8t/thomas_peterffy_hates_us_what_a_joke/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
G
Gast-767002400, 26.09.2025 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei dem sind noch andere Substanzen im Spiel... ☝️
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 26.09.2025 16:38 Uhr
0
Dank an die KI
Köln64
Köln64, 26.09.2025 16:30 Uhr
0
Das war die voraus gesagte Short Squeeze 😅😅😅😅
z
zentrade, 26.09.2025 16:08 Uhr
0

Besorgt sich da jemand Aktien die er dringend benötigt???

Ja, die retails
J
Jorginho1975, 26.09.2025 16:03 Uhr
0
Nur zu
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 26.09.2025 16:03 Uhr
0
Wegen 5% rauf oder runter. Völlig uninteressant.
J
Jorginho1975, 26.09.2025 16:03 Uhr
0
😀😀😀😀
L
Littlebomb, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Besorgt sich da jemand Aktien die er dringend benötigt???
J
Jorginho1975, 26.09.2025 16:01 Uhr
0
Wollten die uns gestern abschrecken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen