GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,70 EUR
+0,06 % +0,01
18:44:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.674
M
Moowalker, 04.10.2025 1:35 Uhr
0
Warum stalkst du eigentlich ständig? Lauf ich dir irgendwo hinterher? Nein! Hast du dich verliebt? Willst du ein Date? 😘
M
Moowalker, 04.10.2025 0:51 Uhr
0
Moo ist tiefentspannt. Er kann sich über die ganzen Gandalfs die hier immer den selben Driss erzählen und sachliche Diskussionen aus diversen Gründen meiden sich nur amüsieren :)
M
Moowalker, 04.10.2025 0:50 Uhr
1
https://x.com/AjAqrabawi/status/1974218315158389099?t=4lvMQE-SX3CbNfsR5A7w9w&s=19 https://x.com/sboho/status/1974244410758938769?t=ZpLzeD9y-WzGbHxz89c-tQ&s=19
M
Moowalker, 04.10.2025 0:49 Uhr
0

In 2 Tagen von 24€ auf 21,70€, aber unser Moo schließt 19,xx€ aus. Bei 34$ schrieb er auch, dass wir die 29$ nie mehr sehen...🤣

Immer noch frustriert bei 10 Dollar nicht zugeschlagen zu haben?! Was ist eigentlich aus deinen 6 Dollar geworden? Wie alt bist du nochmal? 58? Mit 58 so zu sein, da muss viel schief gelaufen sein 😂
optionentrader3
optionentrader3, 04.10.2025 0:21 Uhr
1
In 2 Tagen von 24€ auf 21,70€, aber unser Moo schließt 19,xx€ aus. Bei 34$ schrieb er auch, dass wir die 29$ nie mehr sehen...🤣
studie8888
studie8888, 03.10.2025 22:58 Uhr
0
Stecken dort fest aber hier auf trader machen 🤣🤣🤣 zu geil 🤩
studie8888
studie8888, 03.10.2025 22:57 Uhr
0
Popcorner kommen von überall her ☝️☝️☝️
studie8888
studie8888, 03.10.2025 22:56 Uhr
0

Ich habe noch nie in Schrott investiert Poo. Deshalb bin ich nicht pleite wie du 🤡🤡🤡

Ach so, AMC ist ja kein Schrott 😂
M
Moowalker, 03.10.2025 22:07 Uhr
0
Danke für die Antwort :))
Köln64
Köln64, 03.10.2025 22:06 Uhr
0

@Köln64 du hattest ja null BBBYQ, korrekt?

Ich habe noch nie in Schrott investiert Poo. Deshalb bin ich nicht pleite wie du 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 03.10.2025 22:02 Uhr
0
@Köln64 du hattest ja null BBBYQ, korrekt?
Mato3007
Mato3007, 03.10.2025 21:57 Uhr
0
Wo kitty ?
M
Mokkles, 03.10.2025 21:57 Uhr
0
Wo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen