GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,35 EUR
-1,02 % -0,19
11:13:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.678
M
Moowalker, 04.10.2025 13:02 Uhr
0

?

Nicht nur damit!!!
M
Moowalker, 04.10.2025 13:01 Uhr
0

Und hast du nun bei 34 Dollar behauptet, dass es nie wieder unter 29$ fällt oder ist das eine dreiste Behauptung?

Ach, dich gibt es auch noch 😂 Habe ich, daran arbeitet ihr euch Nichtinvestierten ab... Bei diversen Aussagen von Opti, Merkelchen und so, haltet ihr aber alle die Backen...und nun?
G
Gast-767002400, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Nicht du damit!

?
MememeDog
MememeDog, 04.10.2025 12:59 Uhr
2

Immer noch frustriert bei 10 Dollar nicht zugeschlagen zu haben?! Was ist eigentlich aus deinen 6 Dollar geworden? Wie alt bist du nochmal? 58? Mit 58 so zu sein, da muss viel schief gelaufen sein 😂

Und hast du nun bei 34 Dollar behauptet, dass es nie wieder unter 29$ fällt oder ist das eine dreiste Behauptung?
M
Moowalker, 04.10.2025 12:56 Uhr
0

Der hat ein Problem mit seinem Daumen... 🤣 😅 🤣

Nicht du damit!
M
Moowalker, 04.10.2025 12:55 Uhr
0

Ich habe noch nie in Schrott investiert Poo. Deshalb bin ich nicht pleite wie du 🤡🤡🤡

Stimmt, Datametrex, BigDigital, Medical haste nicht gesehen und so waren natürlich herausragende Investitionen 😂😂😂 Zudem ist es ja auch interessant, dass du dort bei einer Aktie behauptest, dass sie wieder belebt werden könnte... Ist Ryan Cohen dort auch am Start? 😂😂😂
G
Gast-767002400, 04.10.2025 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat ein Problem mit seinem Daumen... 🤣 😅 🤣
M
Moowalker, 04.10.2025 1:35 Uhr
0
Warum stalkst du eigentlich ständig? Lauf ich dir irgendwo hinterher? Nein! Hast du dich verliebt? Willst du ein Date? 😘
M
Moowalker, 04.10.2025 0:51 Uhr
0
Moo ist tiefentspannt. Er kann sich über die ganzen Gandalfs die hier immer den selben Driss erzählen und sachliche Diskussionen aus diversen Gründen meiden sich nur amüsieren :)
M
Moowalker, 04.10.2025 0:50 Uhr
1
https://x.com/AjAqrabawi/status/1974218315158389099?t=4lvMQE-SX3CbNfsR5A7w9w&s=19 https://x.com/sboho/status/1974244410758938769?t=ZpLzeD9y-WzGbHxz89c-tQ&s=19
M
Moowalker, 04.10.2025 0:49 Uhr
0

In 2 Tagen von 24€ auf 21,70€, aber unser Moo schließt 19,xx€ aus. Bei 34$ schrieb er auch, dass wir die 29$ nie mehr sehen...🤣

Immer noch frustriert bei 10 Dollar nicht zugeschlagen zu haben?! Was ist eigentlich aus deinen 6 Dollar geworden? Wie alt bist du nochmal? 58? Mit 58 so zu sein, da muss viel schief gelaufen sein 😂
optionentrader3
optionentrader3, 04.10.2025 0:21 Uhr
1
In 2 Tagen von 24€ auf 21,70€, aber unser Moo schließt 19,xx€ aus. Bei 34$ schrieb er auch, dass wir die 29$ nie mehr sehen...🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen