GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,87 EUR
+0,84 % +0,16
14:11:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.731
M
Moowalker, 04.10.2025 13:08 Uhr
0
https://ibb.co/d4gCK2FD Wenn ihr auch nur ein einziges Mal, diese Person kritisiert hättet, bei all dem was er verbockt hat, könnte man euch ernst nehmen. Habt ihr aber nicht! Mehr muss ich über euch nicht wissen. Das sagt genügend aus!!!
Köln64
Köln64, 04.10.2025 13:04 Uhr
1

Und hast du nun bei 34 Dollar behauptet, dass es nie wieder unter 29$ fällt oder ist das eine dreiste Behauptung?

Er kann sich abends nicht mehr daran erinnern, was er morgens geschrieben hat. 🤡🤡.
MememeDog
MememeDog, 04.10.2025 13:04 Uhr
1

Ach, dich gibt es auch noch 😂 Habe ich, daran arbeitet ihr euch Nichtinvestierten ab... Bei diversen Aussagen von Opti, Merkelchen und so, haltet ihr aber alle die Backen...und nun?

Aha
M
Moowalker, 04.10.2025 13:02 Uhr
0

?

Nicht nur damit!!!
M
Moowalker, 04.10.2025 13:01 Uhr
0

Und hast du nun bei 34 Dollar behauptet, dass es nie wieder unter 29$ fällt oder ist das eine dreiste Behauptung?

Ach, dich gibt es auch noch 😂 Habe ich, daran arbeitet ihr euch Nichtinvestierten ab... Bei diversen Aussagen von Opti, Merkelchen und so, haltet ihr aber alle die Backen...und nun?
G
Gast-767002400, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Nicht du damit!

?
MememeDog
MememeDog, 04.10.2025 12:59 Uhr
2

Immer noch frustriert bei 10 Dollar nicht zugeschlagen zu haben?! Was ist eigentlich aus deinen 6 Dollar geworden? Wie alt bist du nochmal? 58? Mit 58 so zu sein, da muss viel schief gelaufen sein 😂

Und hast du nun bei 34 Dollar behauptet, dass es nie wieder unter 29$ fällt oder ist das eine dreiste Behauptung?
M
Moowalker, 04.10.2025 12:56 Uhr
0

Der hat ein Problem mit seinem Daumen... 🤣 😅 🤣

Nicht du damit!
M
Moowalker, 04.10.2025 12:55 Uhr
0

Ich habe noch nie in Schrott investiert Poo. Deshalb bin ich nicht pleite wie du 🤡🤡🤡

Stimmt, Datametrex, BigDigital, Medical haste nicht gesehen und so waren natürlich herausragende Investitionen 😂😂😂 Zudem ist es ja auch interessant, dass du dort bei einer Aktie behauptest, dass sie wieder belebt werden könnte... Ist Ryan Cohen dort auch am Start? 😂😂😂
G
Gast-767002400, 04.10.2025 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat ein Problem mit seinem Daumen... 🤣 😅 🤣
M
Moowalker, 04.10.2025 1:35 Uhr
0
Warum stalkst du eigentlich ständig? Lauf ich dir irgendwo hinterher? Nein! Hast du dich verliebt? Willst du ein Date? 😘
M
Moowalker, 04.10.2025 0:51 Uhr
0
Moo ist tiefentspannt. Er kann sich über die ganzen Gandalfs die hier immer den selben Driss erzählen und sachliche Diskussionen aus diversen Gründen meiden sich nur amüsieren :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen