GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,71 EUR
+0,84 % +0,16
14:24:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 324.710
X
Xabi39, 20.01.2026 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cool, dass du uns informieren willst, wann du gehst – wir waren aber gerade dabei, über GameStop zu reden.
X
Xabi39, 20.01.2026 13:46 Uhr
0

Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁

Ja, eine solide Cash-Position, klare Neuausrichtung und ein Management, das langfristig denkt. Wer Geduld mitbringt, hat allen Grund, entspannt und gut gelaunt zu bleiben.
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 10:11 Uhr
0

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️

Hat sich bisher immer rentiert. 😀♥️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
Der Dry January scheint einigen zu zusetzen ☝️
Racket365
Racket365, 20.01.2026 9:16 Uhr
1
Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁
Homerjay21
Homerjay21, 20.01.2026 8:54 Uhr
0

😎 Sehr cool Einkaufskurse immer besser

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 8:53 Uhr
0
Und Elon kauft Ryanair. Jetzt passt endlich alles zusammen ☝️
3
3da, 20.01.2026 8:50 Uhr
0
Der Countdown zum 5.Jahrestag
3
3da, 20.01.2026 8:49 Uhr
0
Der Bogen wird gespannt! 🏹 📈 🎯
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 8:47 Uhr
0
😎 Sehr cool Einkaufskurse immer besser
V
Vera1919, 20.01.2026 7:47 Uhr
0
Das Jahr beginnt außergewöhnlich positiv bei GME Zum Glück habe ich auf euren Expertenrat gehört und bin stark investiert
Humpi
Humpi, 19.01.2026 18:24 Uhr
0

Köln, Restrukturierung ist ja schön. Aber womit will GME den Markt aufmischen? Wenn du das nicht beantworten kannst und trotzdem hier Geld reingesteckt hast, dann solltest du dich fragen, was dich für die Börse qualifiziert. Ich bin deshalb auf deine Antwort gespannt.

Mit Luft und Liebe. 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen