GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn der einzige Maßstab für ‚Mehrwert‘ in einem Forum der Aktienkurs der letzten fünf Jahre ist, dann hast du vermutlich jede Diskussion über Innovationen, Marktstrategie oder Optionsmechanismen längst abgeschrieben. Dass hier Leute fundiert argumentieren und Szenarien durchdenken, während du nur auf historische Zahlen starrst, zeigt eher, wer wirklich etwas zur Debatte beiträgt. Aber keine Sorge: Solange du dich auf Rückschau-Charts verlässt, wirst du den Sinn von Analysen und strategischem Denken immer verfehlen. Weiterhin fange ich an zu glauben, dass du über den Ablauf einer Restrukturierung nicht gut informiert bist.
Bleibt doch eigentlich nur festzuhalten,das die einen an die Vision von gme glauben und den Weg mit dem Unternehmen bestreiten wollen.Und halt die Gegenseite,die nicht an eine große Zukunft von gme glaubt . Hat doch beides seine Daseinsberechtigung . Aber ständig hier in ein gme Forum zu kommen und uns erklären zu wollen,wir liegen falsch,macht für mich auch wenig Sinn.Zudem gme in den letzten Jahren schon ne Menge erreicht hat . Und egal was hier auch so geschrieben wird,die Hauptsache ist doch das gme so weiter macht ,Stein für Stein in eine neue aufregende Zukunft .🕹️💪
Bleibt doch eigentlich nur festzuhalten,das die einen an die Vision von gme glauben und den Weg mit dem Unternehmen bestreiten wollen.Und halt die Gegenseite,die nicht an eine große Zukunft von gme glaubt . Hat doch beides seine Daseinsberechtigung . Aber ständig hier in ein gme Forum zu kommen und uns erklären zu wollen,wir liegen falsch,macht für mich auch wenig Sinn.Zudem gme in den letzten Jahren schon ne Menge erreicht hat . Und egal was hier auch so geschrieben wird,die Hauptsache ist doch das gme so weiter macht ,Stein für Stein in eine neue aufregende Zukunft .🕹️💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,78 % | Alle Diskussionen |