Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,84
EUR
+2,16 % +0,40
17:28:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 324.749
00sieben7,
26.01.2026 23:51 Uhr
0
Ah gibt es diese User such hier alle :D
W
WenkmanW35,
26.01.2026 23:50 Uhr
0
Morgen steht hier leider nüscht mehr und ich bin gelöscht, aber das ist egal, das war mir ein Fest!😂 Die tickert jetzt wieder wie ne Irre und meldet!😂
00sieben7,
26.01.2026 23:50 Uhr
0
Ich kann das nicht verstehen, vor allem das der ein oder andere diese Naive Art noch unerstützt. Oder da sind 20 Persönlichkeiten vorhanden. Sowas krankes habe ich noch nie in einem Forum erlebt:D
studie8888,
26.01.2026 23:49 Uhr
0
Hier heißt es "Gamestop ein Leerlauf" 😂 Die kann nüscht! Selbst Weihnachten hat die im eigenen Forum mit sich selbst geschrieben.m Manchmal schreibt die 10 Nachrichten hintereinander und dann antwortet se sich vermutlich sogar selbst!🫣 Das geht den ganzen Tag!😂 Die ist sowas von krank. Die muss ja nur vorm Handy sitzen und tuckern! Arme, dumme Schachtel!😂
Geb ich dir vollkommen recht und jeden muss sie zitieren, oh @Merkelinho ist so 🤢und ach hab gar nicht gemerkt das @optionentrader3 Merkel ist und hier auch schreibt und ich muss auf @cliff0rd79x aufpassen nur hier ist er sicher @Humpi wo bist du, wenn man mit mir den Boden wischt
W
WenkmanW35,
26.01.2026 23:48 Uhr
0
Ich muss jetzt! Bleib bloß hier, die wird hier ständig zerlegt!😂 Hast mir jedenfalls den Abend versüßt!💪 Nacht!🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
00sieben7,
26.01.2026 23:47 Uhr
0
Morgen geht es mit demselben scheiss weiter. Sobald eine Aktie runter geht. Feiert die Person das direkt mit ihren ganzen anderen Accounts ab. Der CEO ist schlecht, wer ihr die Meinung mal sagt wird direkt als Doppelagent bezeichnet usw. Übel das ist schon extrem. Ich habe auch wenn es zum Teil schon estwas ruppig war, nur die Wahrheit gesagt und dazu stehe ich das das ein Abscheuliche Person ist, wenn man so etwas macht!
W
WenkmanW35,
26.01.2026 23:47 Uhr
0
Ja und hier tut die immer so, als wäre sie ne Granate! Lobt sich ständig selbst. Nimms leicht, die Schrubbelliese kann mit Konter nicht um. Die hat nen Niveau, wie ne Kellerassel! Und wahrscheinlich traut sie sich nicht ins wahre Leben, weil se aussieht, wie ne Beutelratte!😂
00sieben7,
26.01.2026 23:43 Uhr
0
Wenigstens konnte ich villeicht den ein oder anderen zumindest mal aufzeigen wie krank es ist und man ja nichts falsches anstellt wegen der Ihren ganzen Schizo kram
00sieben7,
26.01.2026 23:42 Uhr
0
Das ist in dem Redefreiheit Forum noch schlimmer, sowas habe ich noch nie erlebt wie man so sein kann gegenüber anderen Menschen.
00sieben7,
26.01.2026 23:41 Uhr
0
Abscheulich wenn man das liesst was heute war, sich an dem leid und auch dem Verlust anderen zu erfreuen, wirklich das musste sein gegenüber dieser untersten Schublade.
WenkmanW35,
26.01.2026 23:40 Uhr
0
Hier heißt es "Gamestop ein Leerlauf" 😂 Die kann nüscht! Selbst Weihnachten hat die im eigenen Forum mit sich selbst geschrieben.m Manchmal schreibt die 10 Nachrichten hintereinander und dann antwortet se sich vermutlich sogar selbst!🫣 Das geht den ganzen Tag!😂 Die ist sowas von krank. Die muss ja nur vorm Handy sitzen und tuckern! Arme, dumme Schachtel!😂
00sieben7,
26.01.2026 23:39 Uhr
0
Sorry nicht in dem Forum in ihrem Forum Redefreiheit
00sieben7,
26.01.2026 23:38 Uhr
0
Hier in dem Forum kriegst wenigstens das was du draussen nie bekommst. Aber ist okay hetz nur weiter 👍 jetzt kommt viel misst in nächster Zeit von der in ihrem Forum. Ich freue mich 😀
studie8888,
26.01.2026 23:37 Uhr
0
Dann muss der Teddy dran glauben. Aber am nächsten Tag geht weiter, sagt sich chaka gestern hab ich wieder ausgeteilt 😆
00sieben7,
26.01.2026 23:36 Uhr
0
Jaja du schreibst doch eh als schon bullshit der nicht stimmt mach nir weiter wie du ja immer sagts Mausi. Oh man Dir fehlen soviele Schrauben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,88 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,88 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |