GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
M
MNJ, 30.01.2026 22:37 Uhr
0
Montag könnte es ordentlich nach oben schiessen…mal abwarten
John.McClane911
John.McClane911, 30.01.2026 21:25 Uhr
0
Hallo. Kennt ihr eigentlich die alten ATARI 2600 Spiele. Die werden immer teurer. Und GME hat massenweise davon. Sind praktisch Goldbarren. Gibt es eigentlich noch die Atari Aktie?
Tim138
Tim138, 30.01.2026 21:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/01/30/gamestop-ceo-ryan-cohen-targets-consumer-mega-deal.html
Tim138
Tim138, 30.01.2026 21:13 Uhr
0
https://x.com/i/status/2017272750956503134
Köln64
Köln64, 30.01.2026 21:09 Uhr
0
Wenn Gme zu einer Holding umgewandelt wird dann ändert sich wahrscheinlich auch der Ticker. Zb......Von Gme zu RCH. Grüße an die Nacked Shorts ☝️
Tim138
Tim138, 30.01.2026 21:06 Uhr
1
GameStop-CEO Ryan Cohen (GME) kündigt eine „sehr, sehr, sehr große“ Übernahme an. Cohen erklärt, er suche ein börsennotiertes Konsumgüterunternehmen, das unterbewertet sei und das Potenzial habe, GameStop zu einem Milliardenkonzern zu machen.
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:50 Uhr
0
Say less, say yes"😉
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:31 Uhr
0
Sind die Dogdays over???
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:26 Uhr
0
Moo ist das richtig das Kitty's Video vom 20.Oktober 2024 heute down gegangen ist...
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Wo bleibt die👉 🐈?
studie8888
studie8888, 30.01.2026 17:44 Uhr
0
Divizocker, wie war das nochmal mit den Oldtimer und der Halle 😆😆😆🫶
Köln64
Köln64, 30.01.2026 16:01 Uhr
0
Ob Cliffy noch denn Einstieg schafft? Das Boarding ist beendet .💪👑💪
i
isochristian, 30.01.2026 12:57 Uhr
0
🚀🔥🚀🔥💪🏻🔥
Humpi
Humpi, 30.01.2026 11:07 Uhr
0

Wann wieder 18€? ich frag für mich. 😃

Die Frage kann dir nur Moo beantworten. ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen