GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
10:06:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 324.750
optionentrader3,
31.01.2026 12:01 Uhr
0
Da brauch ich nicht nachdenken. Denn ich bin an der Börse, um mein Geld zu mehren. Du wegen der tollen News, die sich in einem aktuellen Kurs von -35% zum Hoch vom Januar 2025 ausdrücken. Aber naja, sicherlich wirst du auch das positiv deuten 🤓
studie8888,
31.01.2026 11:13 Uhr
0
@optionentrader3 wird noch bei 60$ Kurs Fragen, wann RC den Plan verrät 😆
studie8888,
31.01.2026 11:07 Uhr
0
Du bist halt mit deinem Paypal invest gebrandmarkt.
Deine Story ist ja, 3 Jahre halten, in der Zwischenzeit hättest mit kleinem plus raus können, aber Opti hält und geht mit rund -40% aus der Aktie die er hätte 2 Wochen später mit dickem Gewinn verkaufen können.
Und hier willst uns was erzählen ? 🤡
J
Jorginho1975,
31.01.2026 10:30 Uhr
0
Ich sag nur Hasbro😉
Racket365,
31.01.2026 9:56 Uhr
2
Einfach herrlich 😁 Super Neuigkeiten für GME und die Nummer 3 kennt nur ein Thema ,der Kurs ,der Kurs ! Der wahr vor 12 Monaten schonmal da 😂😂😂 das nebenbei gme einfach durchstartet,ist nicht wichtig .Also freut euch nicht über die News von RC ! Freut euch nicht ,das gme mehr Bargeld hat als ich Haare auf dem Kopf ! Freut euch auch nicht über eure warrents Dividende! Es ist alles ,alles schlecht ,denn der Kurs 😆 ja der verflixte Kurs ,will da einfach nicht mitmachen 🫣😂😂
optionentrader3,
31.01.2026 9:31 Uhr
0
Wahnsinn, es fehlen nur noch etwa 11€ und wir stehen wieder da, wo wir vor rund 12 Monaten standen. Wenn das mal keine Erfolgsstory ist 💪📈
Köln64,
31.01.2026 9:05 Uhr
1
Nachbörslich 24,84 Dollar 💪
studie8888,
30.01.2026 23:42 Uhr
0
🩳👉👌
M
MNJ,
30.01.2026 22:37 Uhr
0
Montag könnte es ordentlich nach oben schiessen…mal abwarten
John.McClane911,
30.01.2026 21:25 Uhr
0
Hallo. Kennt ihr eigentlich die alten ATARI 2600 Spiele. Die werden immer teurer. Und GME hat massenweise davon. Sind praktisch Goldbarren. Gibt es eigentlich noch die Atari Aktie?
Tim138,
30.01.2026 21:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/01/30/gamestop-ceo-ryan-cohen-targets-consumer-mega-deal.html
Tim138,
30.01.2026 21:13 Uhr
0
https://x.com/i/status/2017272750956503134
Köln64,
30.01.2026 21:09 Uhr
0
Wenn Gme zu einer Holding umgewandelt wird dann ändert sich wahrscheinlich auch der Ticker. Zb......Von Gme zu RCH.
Grüße an die Nacked Shorts ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Battalion | -0,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |