GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 324.750
Tim138
Tim138, 02.02.2026 19:24 Uhr
0
Einige werden bald mit dem Fernglas den Kurs hinterschauen...
z
zentrade, 02.02.2026 19:23 Uhr
1

Ryan zählt euer Geld 💸 💸, nachdem er einen Tag zuvor seine Anteile an Bed Bath & Beyond verkauft hat

🤡🤡 Zugabe!! Zugabe!!!
V
Vera1919, 02.02.2026 19:20 Uhr
0
Er hat keine Zeit für Interviews
V
Vera1919, 02.02.2026 19:20 Uhr
1
Ryan zählt euer Geld 💸 💸, nachdem er einen Tag zuvor seine Anteile an Bed Bath & Beyond verkauft hat
z
zentrade, 02.02.2026 19:17 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Flaschen sammeln wahrscheinlich.
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:16 Uhr
1

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

Und wo bei dir nen laues Lüftchen weht, dass hast du hier schon mehr als einmal bewiesen!😂
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:14 Uhr
0
Nur noch 20% fehlen, und wir sind auf dem gleichen Stand wie im letzten Jahr. 🫶🤑
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:14 Uhr
0

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

🤦 Wat'n Spaten du bist, ey!🤣
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2026 18:41 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 17:30 Uhr
0
Voll misst das heute kein Interview kommt. Aber sie pushen das ding ganz gut
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 17:14 Uhr
0
Ich bleibe bis 30$ dann raus und bei 27 wieder rein....so mein plan .
Köln64
Köln64, 02.02.2026 17:07 Uhr
0

Batzen !

Und du bist raus ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.02.2026 17:02 Uhr
0
Batzen !
Köln64
Köln64, 02.02.2026 17:02 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Geplatzt
Tim138
Tim138, 02.02.2026 16:45 Uhr
0
Wo ist eigentlich Opitrader?
Tim138
Tim138, 02.02.2026 16:43 Uhr
0
42...😂😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Palantir +5,28 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen