GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.773
Humpi
Humpi, 04.02.2026 21:41 Uhr
0
Lego, ein dänisches Familienunternehmen, das seit 1932 besteht und nicht an der Börse notiert ist. Natürlich lassen die sich so einfach kaufen. 😁
Tyger1984
Tyger1984, 04.02.2026 21:02 Uhr
1

Lego veröffentlichte Tuxedo Cat am 1. Juni 2024, und am Montag, den 3. Juni 2024, stieg die Zahl der $GME auf über 40 US-Dollar. Jetzt wurde am 19. Januar (Marktfeiertag) ein Hund (@BPuppy80020) angekündigt, und am nächsten Tag beginnt Ryan, massive Aktien von $GME zu kaufen, um einen weiteren Lauf zu beginnen. Was ist, wenn GameStop Lego 👀 übernimmt

Interessant
Tyger1984
Tyger1984, 04.02.2026 21:01 Uhr
0

Lego veröffentlichte Tuxedo Cat am 1. Juni 2024, und am Montag, den 3. Juni 2024, stieg die Zahl der $GME auf über 40 US-Dollar. Jetzt wurde am 19. Januar (Marktfeiertag) ein Hund (@BPuppy80020) angekündigt, und am nächsten Tag beginnt Ryan, massive Aktien von $GME zu kaufen, um einen weiteren Lauf zu beginnen. Was ist, wenn GameStop Lego 👀 übernimmt

Interessant
Tim138
Tim138, 04.02.2026 21:00 Uhr
0
Lego veröffentlichte Tuxedo Cat am 1. Juni 2024, und am Montag, den 3. Juni 2024, stieg die Zahl der $GME auf über 40 US-Dollar. Jetzt wurde am 19. Januar (Marktfeiertag) ein Hund (@BPuppy80020) angekündigt, und am nächsten Tag beginnt Ryan, massive Aktien von $GME zu kaufen, um einen weiteren Lauf zu beginnen. Was ist, wenn GameStop Lego 👀 übernimmt
Tim138
Tim138, 04.02.2026 20:52 Uhr
0
Lego wusste es schon immer...🤣
Tyger1984
Tyger1984, 04.02.2026 20:36 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Tim138
Tim138, 04.02.2026 20:28 Uhr
0
TICKTACK💣
Humpi
Humpi, 04.02.2026 20:02 Uhr
0

Opitrader bist du möglicherweise investiert?

In seinem Profil kannst du nachlesen, in wo er investiert ist.
Tim138
Tim138, 04.02.2026 19:29 Uhr
0
Opitrader bist du möglicherweise investiert?
Tyger1984
Tyger1984, 04.02.2026 19:23 Uhr
0
Hält sich 💣 entgegengesetzt vom Rest des Marktes.
Tim138
Tim138, 04.02.2026 18:55 Uhr
0
https://x.com/i/status/2015136051212300504
Tim138
Tim138, 04.02.2026 18:55 Uhr
0
Hello @TheRoaringKitty 👑
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen