GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.772
M
Merkelinho, 06.02.2026 22:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eeeeben. Ich finde es genial, dass @studie8888 den Chart von QNC genau zu dem Punkt zeigt, an dem der Kurs wieder runtergegangen ist. Und wir sprechen hier nicht von Jahren. Der Kurs ist in 3 Monaten um 300% gestiegen. Aber er snippt das exakt genau in dem Moment, wo der Kurs am Top ist und wieder fällt. Der ist schon ein richtiger Tiger, das muss man ihm lassen.
studie8888
studie8888, 06.02.2026 22:27 Uhr
0

Genau die Aktie meine ich. Dein Chart zeigt genau, wohin die Reise geht. Soll ich mal den Gamestop Chart posten? Am besten seit 2021? Und dann den QNC Chart seit 2025? Möchtest du das wirklich? :).

Bitte vermeide es, dich mit solchen Vergleichen in eine unangenehme Lage zu bringen.Entscheidend ist immer der Zeitpunkt des Einstiegs, wie es heute bei qEmotion der Fall ist.Nur unerfahrene Anleger orientieren sich am Höchstkurs von Gamestop, daher bist du immer noch im Minus bei Emotion, da du erstmals bei 3,60 geschrieben hast.Dein Verhalten wirkt unlogisch, wenn du weiterhin unwahre Behauptungen aufstellst. 🤥.
M
Merkelinho, 06.02.2026 22:06 Uhr
0
studie8888 GAMESTOP

Meinst du grad dein qEmotion? Das gestern mehr gefallen ist obwohl heute 20% hoch ist? Ja die 20% haben geschmeckt 🤑🤑🤑

Genau die Aktie meine ich. Dein Chart zeigt genau, wohin die Reise geht. Soll ich mal den Gamestop Chart posten? Am besten seit 2021? Und dann den QNC Chart seit 2025? Möchtest du das wirklich? :).
studie8888
studie8888, 06.02.2026 21:38 Uhr
0

Nabend. Was ist nun jetzt los? Alle Aktien 20 bis 30% im Plus und Gamestop im Minus. Haben die Insolvenz oder sowas angemeldet?

studie8888 GAMESTOP
Meinst du grad dein qEmotion? Das gestern mehr gefallen ist obwohl heute 20% hoch ist? Ja die 20% haben geschmeckt 🤑🤑🤑
M
Merkelinho, 06.02.2026 19:23 Uhr
1
Nabend. Was ist nun jetzt los? Alle Aktien 20 bis 30% im Plus und Gamestop im Minus. Haben die Insolvenz oder sowas angemeldet?
Köln64
Köln64, 06.02.2026 17:02 Uhr
4

Hoffentlich steckt er nicht zu tief im Ozean der gute Ryan. Sonst zieht er gar nix an Land 😱 Aber er hat ja schon so viele Details bekanntgegeben. Er sucht ein Konsumgüterunternehmen mit schläfrigem Management, um was ganz großes zu schaffen und die GME-Marktkapitalisierung zu verzehnfachen. Wow, wer da jetzt nicht einsteigt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich bin bei Gme im Plus und kann jederzeit entscheiden zu verkaufen. Ich bin auch nicht verheiratet mit einer Aktie.
optionentrader3
optionentrader3, 06.02.2026 16:57 Uhr
0

Man kann sich hier entspannen und Popcorn essen. Kein Druck auf die Zahlen zu warten. Vollkommen Egal ob der Markt schwankt. Einfach nur warten was R.C an Land zieht.

Hoffentlich steckt er nicht zu tief im Ozean der gute Ryan. Sonst zieht er gar nix an Land 😱 Aber er hat ja schon so viele Details bekanntgegeben. Er sucht ein Konsumgüterunternehmen mit schläfrigem Management, um was ganz großes zu schaffen und die GME-Marktkapitalisierung zu verzehnfachen. Wow, wer da jetzt nicht einsteigt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
studie8888
studie8888, 06.02.2026 15:43 Uhr
0
Der kleine Ausrutscher von gestern ist wieder wett gemacht. So kann es hier weitergehen 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen