Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,75
EUR
-5,45 % -1,37
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 326.181
M
Moowalker,
26.10.2023 16:33 Uhr
0
https://twitter.com/ryancohen/status/1717337273262313603?t=m8Euyl1eaKyiKYUcWI51pw&s=19 The most important thing to remember is that inflation is not an act of God, that inflation is not a catastrophe of the elements or a disease that comes like the plague. Inflation is a policy.” — Ludwig von Mises..
"Ludwig von Mises ist ein österreichischer Ökonom, dessen Wertesystem am ehesten mit Bitcoin-Enthusiasten übereinstimmt: ein freies Währungssystem, das von Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Wir erleben gerade die Geburt einer dezentralen Börse, die niemandem gehört, im Auftrag von GameStop, betrieben von LoopRing. Der GME NFT Marketplace war ein Test dieser Technologie. Willkommen in der Zukunft"
Irgendwie in diese Richtung wird es passieren und mit dem Test ging mir auch schon länger durch den Kopf, da der Marktplatz schon seit fast 20 Monaten im Beta Modus ist.
Pommes33,
26.10.2023 13:41 Uhr
1
Hallo Leute
Heute wieder short Gme ?
🤡🤡🤡
M
Moowalker,
26.10.2023 13:24 Uhr
0
Nicht aufregen, Karma wird ihn bestrafen und er wird sich sein ganzes Leben lang vorhalten müssen so blind gewesen zu sei n :)
M
Moowalker,
26.10.2023 3:42 Uhr
0
Als Mises 81 Jahre alt war, wurde er eingeladen, auf einer Studentenkundgebung im Madison Square Garden zu sprechen, die von den Young Americans for Freedom gesponsert wurde. Er akzeptierte es bereitwillig. Er bereitete eine Ansprache vor, die die Anwesenden nie vergessen würden.
Er blickte auf das Meer junger Menschen, die die damals auf dem Universitätsgelände übliche sozialistische Propaganda abgelehnt hatten, und mit einem Lächeln im Gesicht und Entschlossenheit in der Stimme sagte er:
„Der Bann der schrecklichen Konformität, die unser Land in eine spirituelle Wüste zu verwandeln drohte, ist gebrochen. Es gibt wieder junge Männer und Frauen, die begierig sind, über die grundlegenden Probleme des Lebens und Handelns nachzudenken. Dies ist eine echte moralische und intellektuelle Auferstehung, eine Bewegung.“ Das wird verhindern, dass wir der willkürlichen Tyrannei der Diktatoren zum Opfer fallen. Als alter Mann grüße ich die junge Generation der Befreier.“
M
Moowalker,
26.10.2023 3:40 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/17gkn41/just_buttfq_me/?utm_source=share&utm_medium=mweb
...
M
Moowalker,
26.10.2023 3:32 Uhr
0
Woodrow Wilson, der während der Verabschiedung des Federal Reserve Act von 1913 im Amt war, sagte nach seinem Ausscheiden aus dem Amt:
Ich bin ein äußerst unglücklicher Mann. Ich habe mein Land unabsichtlich ruiniert. Eine große Industrienation wird durch ihr Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist konzentriert. Das Wachstum der Nation und alle unsere Aktivitäten liegen daher in den Händen einiger weniger Männer. Wir sind zu einer der am schlechtesten regierten, einer der am vollständigsten kontrollierten und dominierten Regierungen der zivilisierten Welt geworden – nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung und der Mehrheitsentscheidung, sondern eine Regierung der die Meinung und der Zwang einer kleinen Gruppe dominanter Männer.
Basierend auf den Implikationen der Mikroökonomie, seiner Geldtheorie und seiner Konjunkturzyklustheorie argumentierte Ludwig von Mises, dass eine freie Marktwirtschaft, die sich auf die Gesetze von Angebot und Nachfrage stützt, das effektivste Instrument ist, um die von den Menschen gewünschten Güter und Dienstleistungen zu produzieren und zu verteilen in einer Gesellschaft.
TL;DR: Hören Sie auf, den Stonk zu manipulieren!
Moowalker,
26.10.2023 3:11 Uhr
0
https://twitter.com/ryancohen/status/1717337273262313603?t=m8Euyl1eaKyiKYUcWI51pw&s=19
The most important thing to remember is that inflation is not an act of God, that inflation is not a catastrophe of the elements or a disease that comes like the plague. Inflation is a policy.”
— Ludwig von Mises..
M
Moowalker,
26.10.2023 2:58 Uhr
0
Yeah, mal wieder richtig Saures auf Super Stonk:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/17g6e12/gamestopswapdd_p3_the_mutual_fund_setup/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker,
26.10.2023 2:20 Uhr
0
Anschnallen, nicht mehr lange und wir werden sehen, wer der Amateur ist und wer recht hatte über das Ganze!!!
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/16qaqr9/ryan_cohen_dream_on/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker,
26.10.2023 2:19 Uhr
0
Thread zu Marktturbulenzen
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/17ggelp/market_turbulence_thread/?utm_source=share&utm_medium=mweb
"Ich bin kein DD-Autor, sondern poste nur, was ich in letzter Zeit gesehen habe:
- Als die Federal Reserve das letzte Mal ihren Leitzins anhob und behielt, hatten wir eine globale Finanzkrise.
– Die Google-Aktie, $GOOGL, ist jetzt um 10 % gefallen und verzeichnet den schlechtesten Tag seit März 2020. Allein heute wurde eine Marktkapitalisierung von fast 200 Milliarden US-Dollar vernichtet. Die sieben größten Technologiewerte im S&P 500 haben heute zusammen mehr als 500 Milliarden US-Dollar verloren.
-Kriege führen tendenziell zu einem starken Anstieg der Bundesverschuldung. Aufgrund erhöhter Bundesausgaben hat die US-Regierung bereits ein Ausgabenproblem. Sie haben seit 2020 mehr als 10 Billionen US-Dollar hinzugefügt. Und die Staatsverschuldung in nur einem Jahrzehnt verdoppelt. Die heutige geopolitische Lage könnte dieses Problem noch verschlimmern
- Die US-Kreditkartenschulden sind aus den Charts verschwunden, sie haben inzwischen die Schwelle von 1 Billion US-Dollar überschritten. Dies geschieht zu einer Zeit, in der die Fed die Zinssätze aggressiv erhöht hat, was dazu geführt hat, dass die Kreditkartenzinsen 21,19 % erreicht haben. Erschwerend kommt hinzu, dass 55 % der Amerikaner jetzt von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben. Unhaltbarkeit vom Feinsten.
Das ist alles, was ich habe, was meint ihr? Die Frühstücksrezession überspringen und direkt in eine späte Mittagsdepression abrutschen?"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO Fermi LLC | -15,05 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,04 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | +6,21 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,54 % | |
| 5 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,63 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -4,82 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO Fermi LLC | -15,05 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,04 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | +6,21 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,54 % | |
| 5 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,63 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -4,82 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |