GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,36 EUR
-0,86 % -0,16
11:44:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 324.679
Matze_72
Matze_72, 10.09.2025 19:30 Uhr
1
Wer hier noch reinschaut, ist selber schuld. Lest bei Woogle !
stonksaktien
stonksaktien, 10.09.2025 19:10 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs auf 20,571 EUR fällt bevor nach oben durchbricht
Köln64
Köln64, 10.09.2025 17:51 Uhr
0

Da bin ich voll bei dir... auf weitere 5 Jahre...

Leider Gottes ist das wahrscheinlich so. Obwohl die Zahlen wirklich gut waren. Aber die Leerverkäufer haben das Teil hier fest im Griff.
mariajosef
mariajosef, 10.09.2025 17:31 Uhr
0

In 2 Tagen steht der Kurs wieder auf 19.30 Euro

Da bin ich voll bei dir... auf weitere 5 Jahre...
Köln64
Köln64, 10.09.2025 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum löscht du immer deine eigenen Poste. Liest du nachträglich nochmal deinen Müll und löscht es lieber weil es dir selber Peinlich ist ?
Köln64
Köln64, 10.09.2025 17:22 Uhr
0
In 2 Tagen steht der Kurs wieder auf 19.30 Euro
Bosjak7
Bosjak7, 10.09.2025 17:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quatsch
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 10.09.2025 16:54 Uhr
0

Eichi, du kommst nur hierher, wenn der Kurs mal hochläuft. Deshalb bist du auch so selten hier. Die restliche Zeit kommentierst du ja die Posts von hier in deinem Ein-Mann-Forum "Alles zu Ryan Cohen" 🤣

Es tut mir leid, aber ich habe keine Geduld, um auf deine wiederholten Aussagen einzugehen. Vielen Dank an die KI für die Umformulierung meiner Antwort.
DiviZocker756
DiviZocker756, 10.09.2025 16:53 Uhr
0
Wann kommt 19€ ? Möchte wieder einsteigen.
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2025 16:25 Uhr
0

Warst du nicht der Clown, der was von Betriebswirten und Strategie erzählt hat? Und wieviel Erfahrung du doch hast du alter Stratege? Mit einem solchen Kommentar zeigst du nur, dass dem nicht so. Strategie ist dann wohl ein Fremdwort für dich. Geh doch einfach mal in eine anderen Chat. Aber das nicht schnallt, der hat hier nichts zu suchen!

Nun, ich habe zumindest vor 3 Jahren geschnallt, dass GME sein ATH längst gesehen hat 😙
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 Palantir -0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen