GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,24 % +0,05
14:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.670
optionentrader3
optionentrader3, 30.09.2025 12:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe gar nix gelöscht. Frag mal deine Optimisten-Kumpels hier. Einer davon lässt meine Beiträge hier offensichtlich löschen. Manche haben halt ein Problem mit abweichenden Meinungen.
M
Moowalker, 30.09.2025 12:36 Uhr
0
Wow, ein User auf BN will Geld verdienen 😅. Nein nein, willst du nicht... ***/dwFxYLWD
Köln64
Köln64, 30.09.2025 12:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich will nur Geld verdienen und habe gar keine Lust jemanden zu belehren. Das ist eher euer breich wie man täglich ließt.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 30.09.2025 12:21 Uhr
0
https://ibb.co/5HrnvhX Ich finde, dass es zur Diskussion passt.
M
Moowalker, 30.09.2025 12:11 Uhr
1
Ey Opti, der Patcher, der Typ von Wedbush, denn du krampfhaft hast versucht ins positive Licht zu rücken, hat übrigens desöfteren betont gehabt, Gamestop sollte Aktien zurück kaufen: https://ibb.co/CKmZXPWd Heißt das jetzt, Patcher hat kein Plan und Ryan hat einen?
Köln64
Köln64, 30.09.2025 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tja die Tulpen..... Verkauf Januar mit Gewinn. Kauf 11.3 - 20,55 Euro EK, Saat. Und dann wieder Ernte mit Gewinn. So einfach ist das in der Tulpenzeit. Trade was du siehst und nicht was du sehen willst. 🤡🤡
Köln64
Köln64, 30.09.2025 12:00 Uhr
0

Erkläre mal warum jemand Gamestop zu Null Prozent Zinsen durch Wandelanleihen soviel Geld zu Verfügung stellt!

Die erste vernünftige Antwort. Natürlich niemand ohne ein Plan mit Mehrwert.
M
Moowalker, 30.09.2025 11:52 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Erkläre mal warum jemand Gamestop zu Null Prozent Zinsen durch Wandelanleihen soviel Geld zu Verfügung stellt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 Security der nächsten Generation +0,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen