GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
A
Alleyez,
25.01.2022 18:41 Uhr
2
Lizenzumsatz und -einnahmen: 52,8 Mio. € gegenüber 40,6 Mio. € im Vorjahr ( 30 %)
Umsatz und Lizenzerlöse im zweiten Halbjahr 2021 von 32,3 Mio. € gegenüber 20,5 Mio. € im ersten Halbjahr 2021
Kassenmittel in Höhe von 20,4 Mio. € zum 31. Dezember 2021 gegenüber 16,3 Mio. € im Jahr 2020
Hervorragende Aussichten dank eines starken Auftragsbestandswachstums von 67,9 Mio. € am 31. Dezember 2020 auf 77,1 Mio. €** am 31. Dezember 2021
A
Alleyez,
25.01.2022 18:40 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/node/8511254
M
Mortis222,
24.01.2022 21:07 Uhr
0
Geduld ist gefragt
M
Mortis222,
24.01.2022 19:41 Uhr
0
Keine News keine Verträge.Es fählt an Produktivität
BSch,
24.01.2022 19:39 Uhr
0
Wir holen Anlauf Alex_72 😉
Spaß beiseite, heute ist echt bitter
Chicky,
24.01.2022 19:39 Uhr
0
Aber hey, vor 3 Monaten standen wir schon mal tiefer - das können mittlerweile nicht mehr viele Aktien von sich behaupten.
P
Pfell0033,
24.01.2022 18:41 Uhr
1
Es. Tut. So. Weh.
Alex_72,
24.01.2022 17:14 Uhr
2
Mit Gegenbewegung war aber nicht diese Richtung gemeint 🤔, oder 🤢
BSch,
22.01.2022 21:28 Uhr
0
Mortis222, dass hoffen wir alle... ich stehe Gewehr bei Fuß 😏😉
M
Mortis222,
21.01.2022 16:12 Uhr
0
Kommt eine gegenbewegung
k
kimba2015,
20.01.2022 11:45 Uhr
5
https://www.offroadlifestyle.com/2022/01/17/gaussin-the-game-changer-the-h2-racing-truck-has-brought-the-dakar-into-the-future/?fbclid=IwAR1q4e7UbcjFMLqqpZbza33ca472NN6tno0BJeiSmDSUAAvSjUAUO8kCyvA
BSch,
18.01.2022 10:55 Uhr
0
Auf bald Harry94
H
Harry94,
18.01.2022 10:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist schwach und Gaussin ist kein Trading-Wert. Wer hier investiert, der weiß warum und der weiß auch dass Geduld gefragt ist.
In dem Sinne, schönen Dienstag, bis bald mal 🙋🏼♀️
SteveBerlin2322,
17.01.2022 21:02 Uhr
0
😂Wenn sich Aktionäre zu Jüngern entwickeln.
Mixery,
17.01.2022 21:00 Uhr
0
ich hatte das letzte mal die -hälfte bei 8,48 Euro verkauft und wurde blöd angemacht. Heute zeigt sich das ich damit recht hatte und kaufe wieder zu
SteveBerlin2322,
17.01.2022 20:59 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werdens zeigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |