GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
G
Gast-752977401, 12.11.2021 9:46 Uhr
1
Die Franzosen schließen so ziemlich jedes Gap-Up. Und da hier natürlich eine dicke KE kommt, gehts auch wieder runter mit dem Kurs.
LmFaA
LmFaA, 12.11.2021 9:23 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 10% über den Tag halten können 🤞🏼
FAC
FAC, 12.11.2021 9:20 Uhr
5
Dann haben nun hoffentlich alle genug gemeckert gestern ;-)
Tej
Tej, 12.11.2021 9:18 Uhr
0
Scalable passt jetzt
Mirkinho
Mirkinho, 12.11.2021 9:13 Uhr
0
Irgendwie stehen bei Scalable und TR zwei unterschiedliche Kurse, der eine ist bei 7,0 und der andere bei 7,30, kann mir das einer erklären?
P
Pfell0033, 12.11.2021 9:09 Uhr
2
Bitte festhalten und Gurt sichern.🚀
H
Harry94, 12.11.2021 8:39 Uhr
0
Fernsehbericht über Gaussin
H
Harry94, 12.11.2021 8:38 Uhr
1
https://www.instagram.com/tv/CWKoxgrv4bK/?utm_medium=copy_link
P
Pfell0033, 12.11.2021 8:38 Uhr
1
ARAMCO als Ankeraktionär wäre ein starkes Ding (wenn sie die Option nutzen)
P
Pfell0033, 12.11.2021 8:36 Uhr
1
GAUSSIN gibt bekannt, dass ARAMCO Hauptsponsor der Rallye DAKAR 2022 sein wird Die Sponsoring-Vereinbarung betrifft den neuen GAUSSIN RACING TRUCK und beinhaltet eine Option zum Kauf von bis zu 20% der GAUSSIN-Aktien GAUSSIN (ALGAU - FR0013495298), ein Pionier im Bereich des sauberen und intelligenten Güter- und Personentransports, gibt bekannt, dass ARAMCO als Hauptsponsor des GAUSSIN RACING TRUCK für die Teilnahme an der DAKAR-Rallye im Januar 2022 zugesagt hat. Im Rahmen dieses Abkommens hat ARAMACO auch eine Kaufoption, um bis zu 20 % der GAUSSIN-Aktien zu zeichnen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
H
HomoLudens, 11.11.2021 20:14 Uhr
0
Zu sehr gepusht die Aktie. Mittlerweile kommen wie wieder in die normale Zone. Betreffend dem Rally Truck: das gehört dazu. Hier wird material und technik getestet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen