Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
Bert1989,
22.11.2021 16:12 Uhr
1
Hallo zusammen, Bin auch wieder dabei. Auf gute Geschäfte 👌
NuAberZu,
19.11.2021 23:07 Uhr
1
Das eine läuft gut, das andere läuft schlecht...am Ende muß man einfach bei sich bleiben.
HSV.go,
19.11.2021 18:09 Uhr
1
Nu....guter Mann (grins)
NuAberZu,
19.11.2021 9:02 Uhr
1
...weitere Anteile gekauft.
NuAberZu,
19.11.2021 7:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/christophe-gaussin-3b84a2b_batteries-technology-power-activity-6867292942994808832-aMrK
E
EviL1977,
18.11.2021 18:26 Uhr
3
Boa nervt mich diese Aktie.... Ewig investiert... Jetzt ging es etwas über eine Woche hoch und bald ist alles wieder weg... 🤮
Börsenvogel,
18.11.2021 11:42 Uhr
2
Du Fuchs! 👍
Mixery,
18.11.2021 9:54 Uhr
0
ich habe bei 8,50 Euro die Hälfte meiner Position verkauft, hatte das hier so im Urin. Bei 6 Euro kaufe ich dann wieder mit der Kohle vom Verkauf wieder nach. So senke ich wieder meinen EK und es tut mir nicht weh
LmFaA,
18.11.2021 9:33 Uhr
0
So schnell wie wir bei den 8,50€ waren, sind wir auch wieder bei den 6€ wenn das so weiter geht 😣
B
Balkontrader,
18.11.2021 8:44 Uhr
1
Gaussin mit Hyvia zu vergleichen macht wenig Sinn. Die eine Firma stellt Kleintransporter für den Massenmarkt her, die andere Spezialfahrzeuge und LangstreckenLKWs. Da gibt es keinen von beiden der besser ist, die haben auch außer H2 fast keine Überschneidungen.
Poti,
17.11.2021 21:42 Uhr
6
Top gear berichtet auch schon über Gaussin.
Poti,
17.11.2021 21:42 Uhr
4
https://www.topgear.com/car-news/electric/pininfarina-designed-hydrogen-racing-truck-will-take-dakar-january
alternate,
17.11.2021 13:50 Uhr
4
Dazu muss man wissen das Hyvia einen Deal mit Plug Power hat. Und Plug Power hat auch einen Vertrag mit Gaussin. 🙄😉🤔
Mirkinho,
17.11.2021 13:47 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-wasserstoff-joint-venture-gibt-richtig-gas-20241006.html
Ist hyvia quasi gaussin in besser?
Berendo,
16.11.2021 18:08 Uhr
11
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/macron-will-19-milliarden-euro-in-wasserstoff-investieren-66046042
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | $ZETA | +8,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | $ZETA | +8,17 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |