GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
F
FoxyGrandpa09, 26.11.2021 21:36 Uhr
0
Wolltest du genau morgen große Investitionen tätigen? Ist doch egal wenn der ganze Markt absackt. Das wird sich schnell wieder einpendeln
G
Gast-754837401, 26.11.2021 20:54 Uhr
2
So eine sche…..! Nachricht und Kursentwicklung von gestern sind direkt wieder verpufft. Ich könnte nur noch 🤮
G
Gast-752977401, 26.11.2021 20:47 Uhr
1
Black Friday Rabatt - jetzt 14,62% günstiger! Greifen Sie zu!! :-)
attenchun
attenchun, 26.11.2021 19:30 Uhr
2
Hab nachgelegt
m
metro_polis, 26.11.2021 9:09 Uhr
1
Nexport und GAUSSIN unterzeichnen in Anwesenheit von Vertretern von AUSTRADE in der australischen Botschaft in Paris einen exklusiven Herstellungs- und Lizenzvertrag für die Lieferung von Fahrzeugen und Systemen mit emissionsfreien Systemen in Australien und Neuseeland Mehr dazu: https://uploads-ssl.webflow.com/603ce43d5074b84572323408/619fc912cc38c3fdfdc568c0_Nexport%20and%20GAUSSIN%20sign%20an%20exclusive%20Manufacturing%20and%20Licence%20Agreement%20.pdf GAUSSIN und NEXPORT unterschreiben exklusive Produktions-und Lizenzvereinbarung in Anwesenheit von Vertretern der australischen Botschaft in Paris für die Lieferung von Null-Emissionsfahrzeugen und-systemen in Australien und Neuseeland
BSch
BSch, 25.11.2021 19:23 Uhr
0
YAP, auch dir besten Dank @Supaflo
BSch
BSch, 25.11.2021 19:18 Uhr
1
Liest sich in der Ankündigung aus September auch so, oder? https://www.gaussin.com/news/france-and-australia-strengthen-trade-as-gaussin-establishes-a-strategic-partnership-with-nexport-to-distribute-its-range-of-electric-and-hydrogen-vehicles-in-australia-and-new-zealand
G
Gast-754837401, 25.11.2021 19:16 Uhr
1
@Supaflo: Danke für den Link, über den wir die News bekommen haben 🙏
G
Gast-754837401, 25.11.2021 19:14 Uhr
0
Ja, so würde ich das auch interpretieren. Wäre aber in Summe trotzdem eine gute Kooperation als Referenz für weitere Projekte und Kooperationen.
G
Geldmacher, 25.11.2021 19:14 Uhr
2
Danke für die Infos, denke auch dass es eine einmal Zahlung ist. Sicher bin ich mir aber nicht.
BSch
BSch, 25.11.2021 19:13 Uhr
1
Für mich liest es sich eher als Einmalzahlung
G
Gast-754837401, 25.11.2021 19:13 Uhr
0
Ist aber zumindest mal ein echtes Lebenszeichen, das hoffentlich jetzt zu einem nachhaltigen Anstieg des Kurses führt und nicht wieder so schnell verpufft, wie bei der Dakar Meldung.
G
Gast-754837401, 25.11.2021 19:11 Uhr
0
Was ich nicht so richtig deuten kann, sind die 10 Mio.€ auf die 20 Jahre Laufzeit zu verteilen oder ist das eine jährliche Zahlung. Das kann ich nicht eindeutig rauslesen.
NuAberZu
NuAberZu, 25.11.2021 19:10 Uhr
1
8,15 ist gerade Widerstand...und dann wäre der Weg frei...
BSch
BSch, 25.11.2021 18:56 Uhr
1
Danke @NettOlli
BSch
BSch, 25.11.2021 18:56 Uhr
1
Einmal auf Englisch https://www.google.de/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/GAUSSIN-S-A-10093451/news/GAUSSIN-S-A-Nexport-and-GAUSSIN-sign-an-exclusive-Manufacturing-and-Licence-Agreement-in-the-prese-37138094/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,74 %
3 $ZETA +9,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen