Gazprom - Insolvenz möglich? WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien User: LamboLars

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 60
B
Bloomfield, 06.04.2022 17:06 Uhr
2
@ Schattenparker: Russische Sicherheitsinteressen, dass ich nicht lache! Putin hat sich niemals vom Westen bedroht gefühlt, er hat den Westen nie ernst genommen, sonst hätte er sich nie getraut, die Ukraine anzugreifen. Jedes land hat das Recht, seine Bündniszugehörigkeit frei zu wählen, das geht den Bastard putin einen **** an! Oder gibt es seit neuestem Länder erster und zweiter Klasse? Müssen sich die letzteren von einem Diktator sagen lassen, wie sie zu leben haben? Wäre ja noch schöner ...
Henry1966
Henry1966, 01.04.2022 16:40 Uhr
0
Was machen die mit der Kohle🤔 zahlen uns nächstes Jahr eine Sonderdivi😉
G
Goldbubbel, 27.03.2022 20:28 Uhr
0
Schattenparker man kann die Aktien in Moment sowieso nicht handeln.
R
Rroland, 19.03.2022 15:47 Uhr
4
Ich möchte nicht mit Ländern handeln, welche Angriffskriege auf souveräne Staaten beginnen. Die Politik Russlands ist eine herbe Enttäuschung für den Westen und für die Russen. Seit 2015 fährt Putin die Sozialausgaben herunter. Norwegen ist ein Land, welches über ähnlich viele Rohstoffe verfügt (pro Einwohner) und der Lebensstandart der Norweger ist bekannt. Ich war 3 Monate mit dem Fahrrad in Russland unterwegs. Von Omsk nach Moskau. Dass die Russen viel haben kann ich nicht bestätigen. Das Durchschnittseinkommen in Russland beträgt 660$/Monat. Das verdiene ich in einer halben Woche. Ja, Freiheit kostet. Militärisch halten wir uns aus diesem Unsinn raus, aber als Handelspartner braucht es Vertrauen und Sicherheit. Beides ist nicht gegeben, weshalb man nach Alternativen suchen muss.
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 18.03.2022 23:34 Uhr
0
Genau!
S
Schattenparker, 18.03.2022 9:43 Uhr
8
Ich empfehle Gazprom zu halten! Schlimmer kann es nicht mehr kommen ! Sie verkaufen auch noch massiv Öl u Gas ! Etliche Länder machen nicht mit bei den Sanktionen ! Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Russen den Spieß nicht umdrehen und uns für unsere jahrelange Ignoranz des Westens , Zuschauen beim Donbasskrieg u des Ignorierens von Russ. Sicherheitsinteressen nicht den **** zudrehen u sich Asien zuwenden ! Die Russen haben ALLES was wir brauchen, daher sind Sanktionen einfach nur das Werk von IRREN! Schaden zuallererst UNS ! Toll !
Uppercrust
Uppercrust, 17.03.2022 2:01 Uhr
2
Möglich ist alles. Aber Gazprom verdient doch fleißig weiter. Eher steht Enteignung an, mit Entschädigung nur über russische Banken in Russland oder so etwas. Das könnte dann aber Klagen auf Entschädigung im Westen nach sich ziehen, mit ggf. Rückgriff auf russisches Vermögen das hier eingefroren ist ( so wie damals der Jet vom Thaikönig gepfändet wurde). Und da gibt es was zu holen. Ob sich das also für die Russen rechnet?
LamboLars
LamboLars, 10.03.2022 20:01 Uhr
2
Ob da eine Insolvenz möglich ist? https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/viele-haben-russische-aktien-ohne-es-zu-wissen-6-fragen-muessen-sie-sich-jetzt-stellen_H1953680793_65186813/
B
Bosstgt, 06.03.2022 12:47 Uhr
0
Bok amina koyum donariz
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 04.03.2022 17:11 Uhr
2
Ja Insolvenz möglich
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 04.03.2022 14:53 Uhr
0
Interessant https://m.youtube.com/watch?v=oyWwt4F4SiE Ab Minute 7 Info zur ADR
C
Christian234, 03.03.2022 10:13 Uhr
0
Also ich denke das es kein Unterschied gibt ob ein Russe oder ein deutscher Papiere besitzt. Das Geld kann man so nicht einfrieren weil es der hat der dir die Aktien verkauft hat. Jnd ob man her geht und raus filtert welche Nationalität ein aktienbesitzer hat alte ich für sehr spekulativ. Klar ist wenn die aktie nix mehr wert sein sollte gehst du leer aus. Egal ob Russe oder deutscher
Calimero12
Calimero12, 02.03.2022 19:26 Uhr
0
Heul nicht rum wenn man bewusst ein Invest in einen Pariastaat macht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,42 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +34,23 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,44 %
6 Canopy Hauptforum +4,81 %
7 Phunware ab 27.02.24 RS +7,53 %
8 BASF Hauptdiskussion -4,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +3,81 %
10 KINTARA -9,88 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,74 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +34,19 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,05 %
4 Canopy Hauptforum +4,81 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS +7,53 %
6 BASF Hauptdiskussion -4,25 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +3,79 %
8 KINTARA -9,88 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,78 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen