GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:57 Uhr
0

Schwarzwald habe ich auf ignor, empfehle allen anderen auch

feigling 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 17.08.2022 22:03 Uhr
0
Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:04 Uhr
0

Also, nur Nachhinein bist du schlau?🙈

nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
a
alexfkas, 17.08.2022 22:06 Uhr
0

nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.

Du hast behauptet, es war lange bevor abzusehen
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:06 Uhr
0

Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....

jo.. Argumente kommen bei euch eh nicht an, deswegen kann man es auch lassen und euch einfach auslachen .. sehr spaßig 😁😁
a
alexfkas, 17.08.2022 21:56 Uhr
0
Schwarzwald habe ich auf ignor, empfehle allen anderen auch
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:55 Uhr
0

Glaubst du.....wenn der erste Blackout in Bayern oder NRW da ist sprechen wir weiter...deine Alternativen kann man so kurzfristig nicht umsetzen...🤑

doch.. ich sehe direkt vom Büro aus, aber egal .. euer Wut Winter wird lustig das is wieder halb Sachsen am spazieren gehen..
h
heuler, 17.08.2022 21:54 Uhr
0
aber dann bist du Schlumpf schon nicht mehr hier....weil du nicht eingestehen kannst das falsch lagst....
h
heuler, 17.08.2022 21:52 Uhr
0

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?

Glaubst du.....wenn der erste Blackout in Bayern oder NRW da ist sprechen wir weiter...deine Alternativen kann man so kurzfristig nicht umsetzen...🤑
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.08.2022 21:50 Uhr
0

Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.

Wenn keiner kauft, kann man auch nicht verkaufen, also müssen Anleger auf ADR’s sitzen geblieben sein …. Alle kann man nicht über einen Kamm scheren
a
alexfkas, 17.08.2022 21:49 Uhr
0

Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.

Also, nur Nachhinein bist du schlau?🙈
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:48 Uhr
0

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:48 Uhr
0

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?
K
KaterKnofi, 17.08.2022 21:47 Uhr
0
Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:47 Uhr
0

Warum verkaufen ?....So schnell wie die Sanktionen da waren so schnell sind Sie auch wieder weg.....ohne russiches Gas geht nun mal nix....wartet mal ab...kleiner Stichpunkt...chemische Industrie.....

da liegst du leider mal wieder richtig falsch, Alternativen sind schon längts in Arbeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen