GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 17.08.2022 22:37 Uhr
0
Also erspare dir , die Posts hier 🙈
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:38 Uhr
0

sieht man ja bei Dir

aha.. die Konter waren auch mal besser, also das war jetzt echt arm
a
alexfkas, 17.08.2022 22:38 Uhr
0
War für @Kater
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:40 Uhr
0

So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt. Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.

Na gut, wer ganz am Ende verkaufen wollte und es dann nicht mehr geklappt hat, das ist natürlich übel gelaufen. Allerdings kann ich mich noch an die Kurskapriolen errineren, der Kurs wurde hier ein paar Tage sogar wieder hochgezockt durch Spekulanten.
h
heuler, 17.08.2022 22:40 Uhr
0

aha.. die Konter waren auch mal besser, also das war jetzt echt arm

Bein
h
heuler, 17.08.2022 22:37 Uhr
0

die wird dir auch nicht helfen

sieht man ja bei Dir
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:35 Uhr
0

War Italien, was ist mit Deutschland?

Auf dem deutschen Markt gibt es m.m.n. weniger so offensichtliche Ramschpapiere. Vergleichbar mit Gazprom wäre hier vielleicht Wirecard. Also da würde ich dir auch abraten, und hoffe du hast da nicht auch Geld reingesteckt.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:35 Uhr
0

Nee die fünfte Spritze

die wird dir auch nicht helfen
h
heuler, 17.08.2022 22:34 Uhr
1

oh doch .. dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang 😁😁

Nee die fünfte Spritze
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:33 Uhr
0

da hilft dein Grinsen auch nicht....

oh doch .. dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang 😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:33 Uhr
0

da hilft dein Grinsen auch nicht....

oh doch .. dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang 😁😁
h
heuler, 17.08.2022 22:32 Uhr
0
da hilft dein Grinsen auch nicht....
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:31 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣... tatsächlich ... ???
N
Nino12, 17.08.2022 22:31 Uhr
1

Wenn keiner kauft, kann man auch nicht verkaufen, also müssen Anleger auf ADR’s sitzen geblieben sein …. Alle kann man nicht über einen Kamm scheren

So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt. Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.
h
heuler, 17.08.2022 22:30 Uhr
0

du hast die Frage augenscheinlich nicht verstanden 🤣🤣🤣

Du die Antwort nicht
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:29 Uhr
0

Willste darauf jetzt wirklich ne Antwort😆😆😆...das ja schon ein Elfmeter 🤣🤣🤣

du hast die Frage augenscheinlich nicht verstanden 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen