GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
ThunderJunky, 17.08.2022 23:10 Uhr
0
Das jedenfalls nicht😂😂
N
Nino12, 17.08.2022 23:09 Uhr
0
Ist mir relativ egal, was du glaubst. 😂
T
ThunderJunky, 17.08.2022 23:08 Uhr
0

Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.

Als ob du 200k investieren könntest und das auch noch in eine Aktie😂😂😂
K
KaterKnofi, 17.08.2022 23:04 Uhr
0

Hast du das auch aus deiner Glaskugel oder hast du wieder beim Ami nachgefragt😂

Kann mich noch errinern, wie ich gegen Ende der 80er als Kind solche antiamerikanischen Verschwörungstheorien das erste Mal gehört hab. Dein Beitrag klang irgendwie auch so. Weiß ja nicht was du da raunen wolltest- das Pentagon will uns Europäer täuschen, oder welcher Verschwörung bist du auf der Spur?
h
heuler, 17.08.2022 23:03 Uhr
0
👍
N
Nino12, 17.08.2022 23:00 Uhr
0

Na gut, wer ganz am Ende verkaufen wollte und es dann nicht mehr geklappt hat, das ist natürlich übel gelaufen. Allerdings kann ich mich noch an die Kurskapriolen errineren, der Kurs wurde hier ein paar Tage sogar wieder hochgezockt durch Spekulanten.

Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.
Semnon
Semnon, 17.08.2022 22:59 Uhr
0

Kann das sein, dass der Waldemar dir seine Anti-USA Gehirnwäsche verpasst hat? Bin ein Kind der 80er. Damals wurde aus dieser Ecke verbreitet, dass die USA mit Flugzeugen ein Gift versprühen dass unser Gehirn gefangenhält. Dagegen hilft ein Aluhut.

Hast du das auch aus deiner Glaskugel oder hast du wieder beim Ami nachgefragt😂
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:56 Uhr
0

Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.

Kann das sein, dass der Waldemar dir seine Anti-USA Gehirnwäsche verpasst hat? Bin ein Kind der 80er. Damals wurde aus dieser Ecke verbreitet, dass die USA mit Flugzeugen ein Gift versprühen dass unser Gehirn gefangenhält. Dagegen hilft ein Aluhut.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:53 Uhr
0

Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.

oh ja mal wieder USA Hasser am Start 🤣🤣🤣 aber sich nicht trauen ins gelobte Russland auszuwandern.. wie feige
Semnon
Semnon, 17.08.2022 22:46 Uhr
0

ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.

Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.
a
alexfkas, 17.08.2022 22:42 Uhr
0
Eigentlich wäre es für alle nicht gazprom Adr Inhaber, besonders für unseren Wirtschaft- , Energie-, Militär- usw Experten
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 uiuiuiuiuiuiu..
h
heuler, 17.08.2022 22:40 Uhr
0

aha.. die Konter waren auch mal besser, also das war jetzt echt arm

Bein
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:40 Uhr
0

So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt. Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.

Na gut, wer ganz am Ende verkaufen wollte und es dann nicht mehr geklappt hat, das ist natürlich übel gelaufen. Allerdings kann ich mich noch an die Kurskapriolen errineren, der Kurs wurde hier ein paar Tage sogar wieder hochgezockt durch Spekulanten.
a
alexfkas, 17.08.2022 22:38 Uhr
0
War für @Kater
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:38 Uhr
0

sieht man ja bei Dir

aha.. die Konter waren auch mal besser, also das war jetzt echt arm
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen