GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kanada hat heute auch eine Absage erteilt für mehr Gas. Absage aus Norwegen, Katar und Kanada. Das war's dann wohl mit Ersatz. Kubicki fordert nun auch die Öffnung der NS2. Kohle- und Kernkraftwerke werden wieder ans Netz gehängt. Was vorher verunglimpft wurde findet immer mehr Einzug in den Mainstream. Die sozialen Unruhen nehmen weiter zu. Ein offener Brief nach dem anderen. Die Solidarität mit der Ukraine ist am bröckeln und wir haben noch keinen Winter, aber es brodelt bereits gewaltig. Meiner Meinung nach dauert es noch maximal 3 Monate und hier werden ganz andere Diskussionen geführt. Unsere politische Führung fürchtet sich vor Unruhen. Die Erzeugerpreise liegen im Juli bei 37,2%. Ein Vorgeschmack der Inflation. Diese Kosten werden entweder weitergegeben oder die Betriebe gehen Pleite. Verschwinden können diese Kosten nicht einfach ins Nirvana. Krisen überall wo man hinschaut. Gasumlage, um sie dann wieder durch Senkung der Märchensteuer zu relativieren, mit einem bürokratischen Aufwand, wie man ihn nur aus Deutschland kennt. Wer sich das ganze objektiv anschaut, kann nur zu einer Fehlkompetenz der politischen Führung kommen.
Mit dir hat doch gar niemand geredet. Aber offenbar hast du solch große Anerkennungsdefizite, dass du dich dauernd in Angelegenheiten und Gespräche anderer Menschen einmischen musst, obwohl du damit gar nichts zu tun hast. Hauptsache, du wirst wieder registriert. Ganz ehrlich: Geh mal aus der Wohnung und such dir soziale Kontakte.
War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |