GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Naja unsere Politik hat sämtliche Energieträger abgeschafft, Atom, Kohle... Erneuerbaren sind super super teuer und Gas komplett den Russen überlassen. Und der Russe hat sich gedacht wie Dumm sind die Deutschen bitte den drehe ich es wie es mir passt wenn Sie mir ihr Energiemonopol geben. Ein Problem bei uns ist, dass wir wirklich sehr unfähige Politiker leider haben :(, die das gar nicht verstehen.
Naja unsere Politik hat sämtliche Energieträger abgeschafft, Atom, Kohle... Erneuerbaren sind super super teuer und Gas komplett den Russen überlassen. Und der Russe hat sich gedacht wie Dumm sind die Deutschen bitte den drehe ich es wie es mir passt wenn Sie mir ihr Energiemonopol geben. Ein Problem bei uns ist, dass wir wirklich sehr unfähige Politiker leider haben :(, die das gar nicht verstehen.
Naja unsere Politik hat sämtliche Energieträger abgeschafft, Atom, Kohle... Erneuerbaren sind super super teuer und Gas komplett den Russen überlassen. Und der Russe hat sich gedacht wie Dumm sind die Deutschen bitte den drehe ich es wie es mir passt wenn Sie mir ihr Energiemonopol geben. Ein Problem bei uns ist, dass wir wirklich sehr unfähige Politiker leider haben :(, die das gar nicht verstehen.
Naja unsere Politik hat sämtliche Energieträger abgeschafft, Atom, Kohle... Erneuerbaren sind super super teuer und Gas komplett den Russen überlassen. Und der Russe hat sich gedacht wie Dumm sind die Deutschen bitte den drehe ich es wie es mir passt wenn Sie mir ihr Energiemonopol geben. Ein Problem bei uns ist, dass wir wirklich sehr unfähige Politiker leider haben :(, die das gar nicht verstehen.
zu den ersten Punkten gehe ich lieber nicht ein! Sinnlos Aber sicher zahlen wir aus DUMMHEIT die hohen Energiepreise: 1. der Ausstieg aus Kohle und Gas und zuvor aus Atom. Alles wird benötigt um die Grundlast im Land zu halten. 2. der arrogante Zustand der Politik. Schaffe doch erstmals die Alternative, und trenne dich dann von Lieferanten X und/oder Co. 3. keine Bereitschaft seine derzeitigen Fehlentscheidungen zu korrigieren, stattdessen die aus der Vergangenheit zur Begründung der heutigen Lage zu benennen.
Rechne doch selbst einmal hoch um wieviel Gas/ Strom sich verteuert haben. Sagen wir wir schlagen Miete mit 900 Euro/ kalt zu Buche davor 250 Euro warm Zuschlag, der sich auf 1.000 Euro dann circa erhöhen wird von 250 Euro. Dann blechen die Leute 2.000 Euro Miete im Monat. Kann sich jeder bestimmt locker leisten. Bei mir wird das zum Problem... und das ist Realität.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,37 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,15 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,37 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,15 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,75 % | Alle Diskussionen |