GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:26 Uhr
0
Unsere Speicher sind voll, wir brauchen kein russisches Gas oder Öl. Wir haben neuen Lieferanten die sind viel besser und etwas teurer aus USA👌🤣🤣🤣 einmal die woche zu duschen und Zähne zu putzen reicht aus, schließlich machen das die Ukrainer auch nicht anders😎👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:35 Uhr
1

Wenn deine Gas Rechnung kommt und du diese nicht mit Leichtigkeit an die Sozialhilfe weitergeleitest, dann frag warum diese so teuer ausfällt, denke bekommst vernünftige Antwort👌

Was soll das für eine Antwort nach den technischen Gründen für den Gaslieferstopp sein. Ich denke die Frage kann offenbar doch nur der Experte Nino beantworten.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:36 Uhr
0
Je weniger nach Europa geliefert wird desto besser ist es für Gazprom, da die Spotpreise explodieren auf dem Markt😎 bitte mehr Sanktionen gegen die Russen und billige Energie, bitte bitte🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:38 Uhr
0

Was soll das für eine Antwort nach den technischen Gründen für den Gaslieferstopp sein. Ich denke die Frage kann offenbar doch nur der Experte Nino beantworten.

Brauchst du google Übersetzer🤣🤣🤣 Nino macht es seit langem besseren job als du, du ukrainischer Bot🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:46 Uhr
1
Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:17 Uhr
0

Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.

Wenn deine Gas Rechnung kommt und du diese nicht mit Leichtigkeit an die Sozialhilfe weitergeleitest, dann frag warum diese so teuer ausfällt, denke bekommst vernünftige Antwort👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:14 Uhr
0

Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣 Hoffe deine Frage ist beantwortet. Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌

Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:06 Uhr
0

Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle

Es wird bestätigt. SIE sind einer davon 100%
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:02 Uhr
0

Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.

Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣 Hoffe deine Frage ist beantwortet. Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 15:55 Uhr
0

Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.

Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 15:42 Uhr
0

Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. ihr fangt die Diskussion mit der Verbreitung kruder Theorien ja immer wieder an ..
G
Gast-747327800, 03.09.2022 15:14 Uhr
0
Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 13:41 Uhr
0

Es fließen noch 42 Millionen m3 über die Ukraine. Es gibt also noch für beide Parteien Spielraum.

Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 13:26 Uhr
0

🤡 wie du sind der Untergang

Nope,, die paar Clowns bewegen nichts,,
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen